Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Unhitched gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unhitched (2008)

Eine Serie von: Mike Bernier mit Rashida Jones und Craig Bierko

USA1 StaffelComedy

Unhitched Inhalt

Vier frischgebackene Single-Freunde aus Boston würden nichts lieber tun, als (wieder) zu heiraten, vorher müssen sie allerdings noch einmal ganz von vorne anfangen und die Dating-Regeln neu erlernen - keine leichte Aufgabe. Jack "Gator" Gately (Craig Bierko), der charismatische, optimistische Anführer der Clique, hätte nie gedacht, jemals wieder solo zu sein, ist aber entschlossen, das Beste daraus zu machen. Seine Leidensgenossen sind Partylöwe Tommy Leegan (Johnny Sneed), der dreifach geschiedene Gründer einer Hausbrauerei, der sich schnell und meist ohne Happy End verliebt, Chirurg Dr. Freddy Sahgal (Shaun Majumder), der mit seinem neuen Single-Status am allerwenigsten zurechtkommt, und Anwältin Kate Frankola (Rashida Jones), die sich um Gators und Freddys Scheidungen gekümmert hat, nach sieben Jahren Beziehung aber selbst verlassen wurde. Dem Produzenten-Team der Serie gehören auch die Farrelly-Brüder an.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Unhitched und wer spielt mit?

Originaltitel
Unhitched
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
02.03.2008
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY