Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Braveheart gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Braveheart (1995)

Ein Film von Mel Gibson mit Mel Gibson und Sophie Marceau

Kinostart: 05. Oktober 1995171 Min.FSK16Action, Drama, Kriegsfilm
Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch
Braveheart Bewertung

Braveheart Inhalt

Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als die Frau des Schotten William Wallace von englischen Truppen kaltblütig ermordet wird, sagt er der britischen Krone den Kampf an. Doch was als persönlicher Rachefeldzug beginnt, entbrennt schnell zum erbitterten Kampf für die Freiheit seines Landes. Sein Mut und sein Kampfgeist machen ihn im ganzen Land zur lebenden Legende. Inspiriert von seiner Tapferkeit ergreift das schottische Volk die Waffen und folgt ihm in einen blutigen Krieg gegen die übermächtigen Engländer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Braveheart und wer spielt mit?

OV-Titel
Braveheart
Format
2D
Box Office
210,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.07.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.851 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wenn ich schon dabei bin schiebe ich meine Wertung für diesen Film auch noch rein, und knalle hier einfach 5 fette Sterne rein. BÄMM!

Meine Bewertung
Bewertung

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema