Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Angriest Man in Brooklyn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Angriest Man in Brooklyn (2014)

Ein Film von Phil Alden Robinson mit Mila Kunis und Peter Dinklage

Veröffentlichung: 12. Dezember 2014Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Angriest Man in Brooklyn

The Angriest Man in Brooklyn Inhalt

In The Angriest Man in Brooklyn soll es um eine Vertretungsärztin gehen, die einem unausstehlichen Patienten fälschlicherweise erklärt, er habe nur noch neunzig Minuten zu leben. Der will seine verbleibende Zeit reumütig dafür nutzen, all die Fehler, die er in seinem Leben begangen hat, zu korrigieren. Währenddessen versucht ihn seine eigentliche Ärztin verzweifelt aufzuspüren, um die Diagnose richtigzustellen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Angriest Man in Brooklyn und wer spielt mit?

OV-Titel
The Angriest Man in Brooklyn
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige