Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sinister

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Sinister

Kritiken zu "Sinister"

Hier findest du alle veröffentlichten Sinister Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sinister bewerten

Sinister Kritik (Redaktion)

Trügerisch harmlos

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Blut, Gedärme und abgetrennte Gliedmaßen sind eklig, keine Frage. Doch der eigentliche Grusel findet eher auf der psychischen Ebene statt. Sein Publikum wohlig erschauern zu lassen, das ist die wahre Kunst des Horrorkinos. Scott Derrickson, der bereits mit Der Exorzismus von Emily Rose bewies, dass er sein Handwerk versteht, schickt in seinem gekonnt choreografierten Schocker Sinister nun Ethan Hawke durch seine ganz persönliche H...
Kritik lesen »

Sinister Kritik

"Geh niemals in Daddys Büro"

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Neben Possession und Paranormal Activity 4 gehört auch Sinister zu den bekanntesten Horrorfilmen 2012. Auf dem Regiestuhl diesmal Scott Derrickson der eigentlich nur mit Der Exorzismus von Emily Rose zu überzeugen wusste. Denn Hellraiser V und Der Tag, an dem die Erde stillstand waren nicht gerade gelungene Filme. Allerdings zeigt er mit Sinister wieder, dass er auf jeden Fall Potenzial hat, auch wenn er einige Fehler macht. Hauptdarsteller ist...
Kritik lesen »

Sinister Kritik

Sinister - Finster

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Sinister war für mich eine absolute Überraschung. Der Film bot mit Ethan Hawke eine perfekt besetzte Hauptrolle. Man merkt deutlich, wie sehr dieser Film von ihm profitiert und andersrum, es ist beinahe erstaunlich, wie sehr man ihm die schauspielerische Glanzleistung als geläuterten Krimiautor abnimmt. Selten hat mir ein Schauspieler so gut gefallen in einem Horrofilm. Erfreulich ist weiterhin das der Film perfekt snychronisiert ist auf deuts...
Kritik lesen »
AnzeigeN