Mein Filmtagebuch...
Kingsman - The Secret Service gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kingsman - The Secret Service (2015)

Ein Film von Matthew Vaughn mit Colin Firth und Taron Egerton

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Kingsman - The Secret Service Inhalt

Ein erfahrener britischer Geheimagent holt einen unkultivierten, aber höchst vielversprechenden Teenager von den Straßen Londons und steckt ihn ins knallharte Trainingsprogramm der ultrageheimen Spionage-Organisation, für die er arbeitet. Gerade rechtzeitig, denn ein verschlagenes Technik-Genie bedroht die Welt...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kingsman - The Secret Service und wer spielt mit?

OV-Titel
Kingsman - The Secret Service
Format
2D
Box Office
414,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Kingsman gehören ebenfalls Kingsman 3 und Kingsman - The Golden Circle (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.841 | Reviews: 8 | Hüte: 85
Also kann der Film was? Lohnt es sich ihn zu schauen?
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
01.06.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
eine etwas andere Story von einem Britischen geheim Agenten smile 007 war gestern Kingsman ist das Neue 007.
Avatar
Faceman : : Moviejones-Fan
10.03.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absolut genialer Film. Schon auf Englisch gesehen und scheue in mir auch auf Deutsch an.
Von mir würde er 4,5 Sterne bekommen. FSK-Freigabe (ab 16) geht auf jeden Fall klar (teilweise echt heftig).
Forum Neues Thema