Unlocked | Film 2017 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unlocked gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unlocked (2017)

Ein Film von Michael Apted mit Noomi Rapace und Orlando Bloom

Veröffentlichung: 20. Oktober 201798 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unlocked Bewertung

Unlocked Inhalt

Nachdem sie es nicht geschafft hat, den Terroristen hinter einem Anschlag in Paris zu fassen, bei dem Dutzende Menschen starben, muss CIA-Agentin Alice Racine in London als Sachbearbeiterin arbeiten. Unerwartet ruft sie ihr Mentor Eric Lasch aber zurück in den aktiven Dienst, als die CIA von einer weiteren bevorstehenden Attacke erfährt. Während sie dem Verdächtigen auf die Schliche kommt, findet Alice heraus, dass die Geheiminformationen, die sie aufgedeckt hat, kompromittiert wurden. Sie rennt um ihr Leben und wendet sich an den Ex-Soldaten Jack Alcott, um einen tödlichen biologischen Anschlag auf die Bürger Londons zu verhindern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unlocked und wer spielt mit?

OV-Titel
Unlocked
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2021 21:56 Uhr | Editiert am 25.05.2021 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.561 | Reviews: 161 | Hüte: 520

Ein Film von 2017, der aus Kalkül aktuell auf Netflix läuft. Es geht, abseits der Angst vor russischem oder islamistischem Terrorismus, um das Wachrütteln hinsichtlich der bestehenden Gefahr einer Virusepidemie und des mangelhaften US-Gesundheitswesens, welches auf eine solche Epidemie gar nicht vorbereitet ist.

Als Agenten-Verschwörungsthriller ist "Unlocked" bis auf die anfängliche Verhörszene und die Szene mit dem Rottweiler-Besitzer leider langweilig und begeisterungslos gefilmt und mit solch abgedroschenen Twists erzählt, dass man diese von Beginn an schon durchschaut. Überraschenderweise hat Michael Apted hier mit Noomi Rapace, Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich und Toni Collette einen Cast voller großer Namen um sich versammelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.12.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Der alte Apted haut mit durchaus tollem Cast und einer gut aufgelegten Rapace einen Terror-Agenten-Verschwörungs-Thriller raus, der vielleicht etwas verworren ist, aber doch spannend, da man lange nicht weiß, wer hier wer ist. "Legolas" Orlando Blooms Auftritt hätte man sich schenken können bzw. wurde verschenkt! Schade.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige