Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Aquaman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aquaman (2018)

Ein Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Aquaman

Aquaman Inhalt

Nach seinem Auftritt mit der Justice League steht Arthur Curry aka Aquaman, der widerwillige Herrscher über das Unterwasser-Königreich Atlantis, zwischen den Fronten. Auf der einen Seite die Menschen an Land, die die Ozeane verschmutzen, auf der anderen seine eigenen Leute, die bereit sind, die Landbewohner zu attackieren. Während ihm gegen neue Feinde kämpft, die ihn vom Thron stürzen wollen, lernt er mehr über sein Erbe.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aquaman und wer spielt mit?

OV-Titel
Aquaman
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Moviejones-Fan
27.07.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 249 | Reviews: 204 | Hüte: 0

Ich finde, dass "Aquaman" ein bisschen spät kommt. Ich kann die Logik von Warner Bros. nicht nachvollziehen, warum man erst ein Superhelden-Pektakel veranstaltet und dann erst der eine oder andere Solofilm folgt. Das war damals zu "Batman v Superman" genauso und ist auch bei "Suicide Sqaud" gewesen. Warum man nicht erst die Solofilme herausbringt und dann ein Superhelden-Pektakel veranstaltet, die die Konkurrenz das macht, ist nicht nachvollziehbar.

Nichts desto trotz bin ich auf "Aquaman" gespannt und mal schauen, wie er werden wird.

Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
22.07.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wow...bin mega gespannt. Der Trailer gefällt mir wirklich gut

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.10.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.451 | Reviews: 25 | Hüte: 243

@MTB319002:

Aquaman möchte ich sehen, weil ich sehr gespannt bin, wie man die zahlreichen Unterwassersequenzen technisch umsetzen wird. Außerdem interessiert mich der Charakter des Aquaman und seine Geschichte sehr, die uns zum ersten Mal auf der großen Leinwand präsentiert wird.

Ich hab mal deinen kompletten Text kopiert und eingefügt, weil ich das zu hundert Prozent und absolut genauso sehelaughing

Aquaman ist der Charakter, von dem es bis jetzt noch keine einzige Verfilmung für die große Leinwand gab. Er ist der Charakter, auf den ich am meisten gespannt bin und zwar aus den Gründen, die du ja schon genannt hast. Auch wenn die Meldungen zum DCEU (ich nenn das jetzt einfach weiter so, auch wenn das wohl nicht (mehr) der offizielle Name ist) immer bescheuerter werden, freu ich mich auf die nächsten Projekte wie Justice League, vor allem aber auf Aquaman.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 117 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Aquaman möchte ich sehen, weil ich sehr gespannt bin, wie man die zahlreichen Unterwassersequenzen technisch umsetzen wird. Außerdem interessiert mich der Charakter des Aquaman und seine Geschichte sehr, die uns zum ersten Mal auf der großen Leinwand präsentiert wird.

Forum Neues Thema