Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung (2020)

Ein Film von Tim Hill mit Tom Kenny und Awkwafina

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung

SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung Inhalt

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht... denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.

Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The SpongeBob Movie - Sponge on the Run
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe SpongeBob Schwammkopf gehören ebenfalls Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004) und SpongeBob Schwammkopf 3D (2015).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?