Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Operation - Overlord gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Operation - Overlord (2018)

Ein Film von Julius Avery mit Jovan Adepo und Wyatt Russell

Kinostart: 08. November 2018110 Min.FSK16Action, Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Operation - Overlord Inhalt

Als es nur noch Stunden bis zum D-Day sind, springt ein Team amerikanischer Fallschirmjäger im Nazi-besetzten Frankreich ab, um eine Mission auszuführen, von der der Erfolg der Invasion abhängt. Die verzweifelten Soldaten, die einen Funksender oben auf einer befestigten Kirche zerstören sollen, verbünden sich mit einem jungen französischen Dorfbewohner, um die Mauern zu durchbrechen und den Turm zum Einsturz zu bringen. Doch in einem mysteriösen Nazi-Labor unterhalb der Kirche treffen die zahlenmäßig unterlegenen G.I.s auf Feinde, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Operation - Overlord und wer spielt mit?

OV-Titel
Overlord
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.601 | Reviews: 148 | Hüte: 337

Ahhh laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2018 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 554 | Reviews: 17 | Hüte: 52

@ luhp92

"Auf den Film geht er doch in den letzten drei Absätzen ein."

Haha, er hat seinen Kommentar erweitert, nachdem ich meinen Kommentar geschrieben habe. Auch gut. Anfangs war nur der erste Absatz vorhanden. laughing

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2018 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.601 | Reviews: 148 | Hüte: 337

@Raven13
"Was genau hat dein Kommentar jetzt mit "Operation - Overlord" zu tun?"

Auf den Film geht er doch in den letzten drei Absätzen ein.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2018 13:42 Uhr | Editiert am 16.12.2018 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 554 | Reviews: 17 | Hüte: 52

@ Timelord79

"...aber wir schweifen ab"

Ganz genau! Allerdings bin ich nicht sicher, WOVON genau du abschweifst?! Was wolltest du uns denn jetzt eigentlich sagen? Und vor allem: Was genau hat dein Kommentar jetzt mit "Operation - Overlord" zu tun?

EDIT: Okay, du hast deinen Kommentar nur erweitert. Mein Kommentar ist somit nicht mehr ernst zu nehmen.

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
16.12.2018 13:03 Uhr | Editiert am 16.12.2018 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der gute alte JJ… manche hassen ihn, andere vergöttern ihn… ich bin nicht wirklich auf einer dieser Seiten, beäuge aber die Werke immer mit einem kritischen Auge. Immerhin obliegt ihm die Fortsetzung einer meiner liebsten Filmreihen... aber wir schweifen ab...

Aus JJs Bad Robot Schmiede stammt dieser kleine durchaus akzeptable Genuss eines Horrorfilms.

Ein versprengtes Grüppchen U.S. Army Soldaten stößt durch Zufall auf ein Versuchslabor der Deutschen im zweiten Weltkrieg.

Keine Oscar Glanzleistung, dafür aber schöne „No Brain needed“ Unterhaltung für einen gemütlichen Filmabend (sofern man keine nervigen Sitznachbarn hat, die dauernd das Handy rausholen und Popcorn kauen mit einer Lautstärke, die nicht normal ist).

Forum Neues Thema