Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Samaritan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Samaritan (2022)

Ein Film von Julius Avery mit Sylvester Stallone und Javon Walton

Veröffentlichung: 26. August 2022Action, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Samaritan

Samaritan Inhalt

Ein Junge erfährt, dass ein Superheld, der nach einer Schlacht vor rund 20 Jahren spurlos verschwunden war, womöglich noch lebt und einschreitet, wenn es nötig ist.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Samaritan und wer spielt mit?

OV-Titel
Samaritan
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2022 23:46 Uhr | Editiert am 27.07.2022 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.344 | Reviews: 61 | Hüte: 467

Der erste Trailer ist da.

Der Film sollte lieber "Der Müllmann" heißen. Nach dem Trailer wundert mich nicht, dass der vom Kino ferngehalten und direkt zu Amazon verfrachtet wurde. Sieht etwas trashig und billig aus, und diese Dialoge erst. Herrlich, habe ich gerade gelacht! laughing

Und der deutsche Synchronsprecher ist richtig schlecht! Und NEIN, es ist NICHT die Stimme von Jürgen Prochnow. Die Stimme kommt mir aus Videospielen wie z. B. Gothic 3 bekannt vor.

Würde mich nicht wundern, wenn hier wieder mal die Goldenen Himbeere für Sly drin wäre, so gelangweilt und hölzern, wie er hier spielt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY