Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
504
ComicFan88 : : Kingsman
06.06.2012 19:33 Uhr
0
@MrNoname

Ist ja keine gesicherte Information, nur meine persönliche Interprätation.
Ein Ring, sie zu knechten...
ComicFan88 : : Kingsman
06.06.2012 19:56 Uhr
0
@Thor17

ja stimmt, gesehen hat man den nicht, aber was hätte er davon den Tod von Coulson vorzutäuschen...naja wir werden sehen wie es weiter geht
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
08.06.2012 00:25 Uhr
0
Gerade eben zuerst das Ende von Rocky Balboa im TV auf VOX (wollte ich nicht komplett gucken, ich HASSE Werbung, da schau ich ihn lieber auf DVD zuhause, aber das Ende musste sein). Ich kann immer noch nicht fassen, ddass der Film von der TV Hören und Sehen NUR 2/3 möglichen Sternen bekommen hat. Der Film ist absolut genial. Berührend, mitreißend, tiefemotional und der würdigste Rocky seit dem Original. Für mich sogar auf Augenhöhe mit dem Original von 1976. Aber das weiß hier sicher jeder, der meine Kritiken-Reihe zu Rocky verfolgt hat.

Danach die Doku über Stallone und das Phänomen Rocky. Sehr informativ mit vielen Einblicken in Stallones Privatleben und auch in die Kindheit. Insgesamt wurde mir zwar das aktuelle Leben (sagen wir ab 2000) etwas zu kurz abgehandelt und hätte mit dem "Wiederaufstieg" und der Rückkehr zum "Familienvater" Stallone durchaus sehr viel Reizvolles geboten, aber naja, man kann nicht alles haben. Insbesondere der Aufstieg und Fall des Sylvester Stallone wurde gut beleuchtet und mir hat die Doku mehr als einmal beinahe die Tränen in die Augen getrieben. Sehr schön vor allem die Parallele Rocky-Adrian zu Stallone und seiner ersten Ehefrau. Aber das sehr viel Stallone in der Figur Rocky steckt, sollte den meisten bekannt sein. Tolle Doku, wirklich zu empfehlen, falls sie nochmal läuft.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2012 08:25 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 08:25 Uhr
0
@ZSSnake
Hab die Doku auch geschaut...siehe meinen Kommentar unter "Tv-Tipp des Tages"... sehe alles genau wie Du, inklusive der kleinen Kritik, am zu schnellen Ausklang der Doku...und den Tränchen hier und da... ;o))

@All
Hat irgendjemand das Ganze aufgezeichnet und könnte es mir auf eine DVD packen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.06.2012 10:59 Uhr
0
MIB 3 - enttäuschend - in großen Teilen lahme Dramatik, zum Teil lahme Dialoge - hat so seine paar spritzigen Szenen und netten Ideen, die Zeit in den 60ern ist nett - aber irgendwie - fehlt die Spannung, genug Witz, um mitgerissen zu werden und es wirkt alles (Dialoge wie Handlung) recht konstruiert eben - für nen DvD-Abend reichts. Mit das Beste ist eine Überraschung am Ende. 3D ist aber gut gemacht technisch und lohnt auch.

@Sully - Konnte es leider nicht sehen und auch nicht aufnehmen (kein DvD-Recorder und VHS geht nich, wenn man derweil wa anderes gucken will, wonach dem Besuch eher war...) - hatte Besuch, der für Rocky leider nich so zu begeistern war ;)
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2012 11:32 Uhr
0
@BlackSwan
Na da war doch MIB 3 genau das, was ich aus dem Trailer "gefiltert" habe. Aber hätte mich auch gewundert, wenn nach dem ganzen Hin und Her um die Dreharbeiten, ein echter Hammer geworden wäre. Ich denke, dass das Thema auch einfach durch ist...jedenfalls auf die Art und Weise. Irgendwann wirds sicher ein Reboot geben, wo man die ganze Sache dann nochmal anders angeht. Was mich an MIB immer gestört hat, war die Studioatmosphäre, die sich durch alle Teile gezogen hat. Das passt irgendwie nicht zum Stoff.

Bei der Stallone Doku haste echt was verpasst...aber ich bleibe dran und versuche sie mir noch zu besorgen...ein eventuelles angebot steht schon. Hoffe es klappt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.06.2012 11:35 Uhr
0
@Sully - ja, im Trailer hat man fast schon das Beste zusammen geschnitten ;) Ne Neuauflage könnte ich mir auch gut vorstellen.
und - drücke Daumen für die Doku, wär ja toll, wenns klappt!! smile)
Amokknobi : : Fanshee
08.06.2012 14:45 Uhr
0
vor kurzem mad circus gesehensmile der film ist zwar toll aber, der trailer wirkte so schön verrückt, bizarr und wirr und schlussendlich ist der film doch erstaunlich geradlinig gewordenfrown
ausstattung, maske und soundtrack sind der hammer!
wer ihn noch nicht kennt, hier der trailer;

http://www.youtube.com/watch?v=djctQ6Ern6k

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
08.06.2012 16:01 Uhr
0
Rubbeldiekatz
Komödie mit Matthias Schweighöfer. Ich fand den Film doch recht lustig und unterhaltsam. Die Charaktere und Darsteller sind alle sympathisch und witzig..
7 von 10 Punkte
spyromarvel04 : : Bad Boy
08.06.2012 19:47 Uhr
0
@ZSSnake |

Da gebe ich die vollkommen Recht .Die Doku war genauso wie du sie beschrieben hast,,,

Sie hat mich Nachdenklich gemacht.
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
09.06.2012 00:03 Uhr | Editiert am 09.06.2012 - 00:04 Uhr
0
Ich hab mir auch die Doku über Sly angeschaut. Ich fand sie klasse gemacht, man erfuhr viel über sein Privatleben, seine Höhen und Tiefen und auch die Verknüpfung mit Rocky ist gut gelungen. Aber auch mir kam der Bezug zum aktuellen Geschehen zu kurz. Da hätte man viel mehr einbringen können, v.a. da Sly mit The Expendables 2 und The Tomb ja gerade aktuelle Projekte am Start hat.

Aber ansonsten sehr gut und informativ!
patertom : : Fieser Fatalist
09.06.2012 00:18 Uhr
0
habe grad eine folge lost und chuck geschaut. sind immer noch 2 super serien. bei lost bin ich immer gespannt und will wissen, was in der nächsten folge kommt und wie etwas aufgelöst wird und chuck macht einfach immer spaß. war gerade bei der folge als harry tang nach asien "abgeschoben" bzw. "befördert" wird. muhaha...^^
(=0:
mandarine : : Fruchtvampir
09.06.2012 03:54 Uhr
0
Ich hab grad "Wanted" gesehen. Der Film ist cool, ich mag ihn ^^
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2012 00:15 Uhr
0
spoiler zu lost und chuck enthalten!

hab noch ne folge chuck und lost gesehen. gerade hat walt das boot angezündet, mit dem er und sein vater fliehen sollten. und bei chuck hat man gerade bryce larkin gefunden. junge, junge. abgefahren, aber ich will unbedingt wissen, wie das weitergeht.
(=0:
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.06.2012 03:44 Uhr
0
Night of the Living Dead, George A. Romeros Urvater des Zombiefilms von 1968. Hat mich total umgehauen und so begeistert, dass ich erstmal ne Kritik dazu schreiben musste, nachdem ich festgestellt hatte, dass es hier frevelhafterweise noch keine zu dem Film gibt. Ein echter Meilenstein und wie ich finde zurecht ein absoluter Kultfilm mit Seltenheitswert. Ich hoffe meine Kritik kann alle noch-Skeptiker überzeugen, sich den Film doch mal anzuschauen. Absolut lohnender Film mit nicht zuletzt einer absolut tollen Inszenierung. Klare Empfehlung!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
504
Neues Thema