AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
504
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.06.2012 22:16 Uhr
0
Gladiator und das auch noch hoch aufgelöst. Also meine Augen und mein Hirn sind von satt geworden;)
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 18:53 Uhr
0
Heute gings mal in Richtung Horror. Sleepy Hollow stand auf dem Stundenplan. Trotz der Jahre auf dem Buckel kommt der Film immer noch nicht in die Jahre. Besonders Interessant bei dieser Burton-Depp-Coop. der unterschwellige Humor ;)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.06.2012 13:45 Uhr
0
3:10 to Yuma, hierzulande unter dem eher reißerischen Titel Todeszug nach Yuma bekannt mit Russel Crowe und Christian Bale. Toller Spätwestern mit super Sountrack, faszinierenden Bildern und guter Handlung. Kritik ist online :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 15:43 Uhr
0
@ZSSnake
Ich fand den völlig überbewertet...der war für mich so zäh, dass ich ein paar Tage später fast alles vergessen hatte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.06.2012 16:11 Uhr
0
@ Sully:

Du schockst mich! Ich hätte ja gedacht, dass er grade dir z. B. gut gefällt. Die Figuren sind toll ausgearbeitet und haben weit mehr Tiefe als die typischen Abziehbildchen, die sonst so in Western rumrennen. Dazu ist die Inszenierung gut, auch wenn der Anfang etwas schleppend läuft. Naja, hab jetzt Blackthorn hier liegen und hoffe, dass der auch gut ist. Nach den Zombies hab ich jetzt irgendwie lust auf Western wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Amokknobi : : Fanshee
22.06.2012 16:51 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 16:59 Uhr
0
yuma fand ich ganz gut nur leider passte die chemie zwischen bale und crowe nicht ganzfrown irgendwie waren deren "psychoduelle" belanglos da man nie so recht wusste, welche richtung diese einschlagen würde; freundschaft, feindschaft oder vielleicht doch irgendwas dazwischen. das ende als bale crowe die wahrheit um seinen ruf beichtete fand ich dagegen klassesmile auch war foster mal wieder ausgezeichnet als paradepsycho unterwegssmile

aber egal, ich habe gerade mal wieder hellraiser 2: hellbound gesehen und bin begeistert mit welcher schockenden (und vorallem harten) intensität man julia cotton ins reich der lebenden zurückholt, britischer uncutfassung sei dank;)
das beweist mir mal wieder das die wahren horrorfilme alle in den 80ern und frühen 90ern entstanden sind. werd mir auch gleich noch den dritten hinterher pfeifen

@zzsnake;
blackthorn hab ich vor kurzem im doppelpack mit true grit gesehen und der ist tatsächlich noch etwas ruhiger als coens schlaftablette und das obwohl ich western sehr eigentlich gerne sehefrown
schau dich mal nach tommy lee jones three burials um. der ist gut und kam vor kurzem im fernsehen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

LinQ : : Lord Helmchen
23.06.2012 03:17 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 03:17 Uhr
0
Der Diktator

Superlustig, kurzweilig und bissig wie von Cohen gewohnt. Vor allem die Ansprache des Diktators gegen Schluß. Herrlich!
Klarer Tip!
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.06.2012 04:05 Uhr
0
Kung Fu Panda 1 und 2

Ich finde sehr Lustig .. :-)))))
Petra82 : : Schneefeger
23.06.2012 11:17 Uhr
0
Hab auch den Diktator gestern gesehen und kann LinQs Meinung nur teilen. Sehr lustig, etwas grenzwertig - wie von Cohen gewohnt - aber auch ganz intelligent. Das Publikum hatte echt Spaß smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

regularmaddin : : Moviejones-Fan
25.06.2012 07:32 Uhr | Editiert am 25.06.2012 - 07:33 Uhr
0
Krieg der Götter 3D Blu-Ray
Bei Müller für 14 € gesehen und blindgekauft. Eigentlich gar nicht nie nicht niemals meine Art aber am Ende hat der Film auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als Kampf/Zorn der Titanen.
Schaupielerei,nun ja
Optik,der Wahnsinn
3D-Effekt,der Wahnsinn (für einen konvertierten Film)
5 von 10 Göttern könnte der Film gefallen

Spiel mir das Lied vom Tod Blu-Ray
Super Film hat sich nichts geändert.
Leider fehlt auf der Blu-Ray wieder einmal die italienische Original-Fassung die es in bescheidener Qualität nur auf DVD gibt.
Bei der Restauration hat man sich solche Mühe gemacht,warum dann nicht auch die länger Fassung draufpacken?
10 von 10 Cowboys würden für diesen Film sterben
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.06.2012 11:12 Uhr
0
Ich hab am WE mal den fernseher bedient und mir ein paar bekannte Filme noch einmal gegönnt.

Matrix Nach Teil 3 habe ich keinen Film der Reihe erneut gesehen. Bis zu diesem WE. Was soll ich sagen, was ihr nicht schon wisst? Der Film ist und bleibt einfach großartig. Die Atmosphäre, die Figuren, die Geschichte. Weiterhin bleibt es bedauerlich, dass in den Fortsetzungen aus meiner Sicht die die "falschen" Schwerpunkte gesetzt wurden. Mit den Augen seiner Zeit gesehen, unstrittige 10/10

Cirque du FreakDie Geschichte zweier Freunde, die beide zu Vampiren werden. Einer gut und einer böse. Stellvertretend steht ihr Konflikt für eine große Auseinandersetzung zweier Vampirlager. Eingerahmt in eine Zirkusshow mit sympathisch schrägen Vögeln.
Der Film erzählt die ersten 3 Bände einer 12 teiligen Jungendbuchreihe um den jungen Vampir Darren.
Bedauerlicherweise teilt der Film das gleiche Schicksal wie "der goldene Kompass". Eine "eigentlich" gute Geschichte floppt an der Kinokasse und wird eingestampft. Das bremst natürlich den Filmspaß, wenn es am Ende eigentlich richtig losgehen könnte, man aber weiß, dass man es auf der Leinwand nie zu sehen bekommen wird. Von mir 7/10
(Verdammt, wenn der Junge doch nur in der Sonne geglitzert hätte)

Spy Game Sehr guter Agententhriller mit Brad Pitt und Robert Redford.
An seinem letzten Arbeitstag erfährt ein ehemaliger CIA ausbilder (Redford) das einer seiner ehemaligen Schützlinge (Pitt) bei einem "Alleingang" in China inhaftiert wurde. Während die CIA spitze im Begriff ist ihren Mann "dem größeren Ganzen" zu opfern, versucht Redford unter Zeitdruck hinter den Kulissen zu agieren. Daneben wird die Geschichte der beiden erzählt, die letztendlich den o.a. "Alleingang" erklärt.
Von mir 9/10
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.06.2012 11:43 Uhr
0
Dann gab es am letzten WE noch Wir kaufen einen Zoo
Nach dem Tod seiner Frau sucht ein Vater (Matt Damon) mit seinen 2 Kindern nach einem neuen Heim. Als das Traumhaus gefunden ist, stellt sich heraus das hieran ein kleiner Tierpark angeschlossen ist, dem die endgültige Schließung droht. Kurzentschlossen "schlägt" der Vater zu. Es folgen die klassischen Auf und Ab, die man von Geschichten dieser Art kennt. Natürlich dürfen auch die attraktive Tierpflegerin (Scarlett Johansson) und eine finale Botschaft nicht fehlen.
Inspiriert von einer wahren Geschichte kommt der Film angenehm sympathisch rüber. Ein schöner Film für die ganze Familie, insbesondere an einem völlig verregneten Sonntagnachmittag.
Mir hat er gefallen 7/10!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.07.2012 14:32 Uhr
0
Yo! Ich war gestern in The Amazing Spider-Man. Ich muss sagen, dass mir der Film sehr gefallen hat. Vor Allem hat mich die Echse sehr überrascht, aber ich will nicht spoilern und die Kritik kommt demnächst auch noch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Amokknobi : : Fanshee
01.07.2012 18:00 Uhr
0
zuletzt hab ich mir mal meine kontoauszüge angesehen. sieht gar nicht gut aus frown aber egal, jetzt gehts erstmal in spidey

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Sully : : Elvis Balboa
01.07.2012 18:17 Uhr
0
The Thing (Remake).
War alles soweit okay...die Effekte sogar extrem überzeugend...aber leider war der Film selbst, wenig bis gar nicht spannend. Eben ein zu altbewährtes Schema... naja war nicht anders zu erwarten. Für 1x anschauen (auf DVD) wars in Ordnung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
504
Neues Thema
AnzeigeR