Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
504
ComicFan88 : : Kingsman
15.07.2012 15:56 Uhr
0
Am Wochendende The Amazing Spiderman gesehen.
Kurz und knapp, ich fand ihn sehr gelungen, die beiden Hauptdarsteller konnten auf jenden Fall überzeugen (Emma Stone ist sowie immer top) und meine anfänglichen Zweifel was Andrew Garfild angingen, haben sich nicht bestätigt. Insgesamt war er eher düsterer gehalten, die "Schlüsselszenen", wie der Spinnenbiss oder Onkel Bens Tod, bekamen ihre angemessene Zeit und wurden nicht nochmals zu lange breit getreten. Die Darstellung der Echse, besonders den Kopf, fand ich nicht so gelungen, hätte ich mir etwas mehr eidechsenähnlicher gewünscht. Aber solange es nur das ist...Der 3D Effekt war bis auf ein paar wenige Szenen nicht vorhanden, was ja auch schon einige bemämgelt haben. Ok, so kurz wars dann wohl doch nicht, ich würde ihm 8,5/10 geben.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
16.07.2012 08:42 Uhr
0
Blade Runner mit meinen knapp 26 Jahren zu meiner Schande zum allerersten Mal gesehen. Großartiger Film, bis heute Wegweisend und er sieht nicht aus, als wäre er bereits 30 Jahre alt. Genaugenommen sieht er absolut klasse aus und ich hatte nicht das Gefühl einen so alten Film zu sehen. Die Effekte sind nach wie vor Top, der gesamte Look ist einzigartig und jetzt weiß ich auch woher Del Toro seine Ideen für den Trollmarkt in Hellboy 2 genommen hat. Werd ich mir sicher die Tage nochmal anschauen. War übrigens der Final Cut, der mir überaus gut gefiel. Wirklich, wirklich beeindruckend!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
16.07.2012 09:11 Uhr
0
Vergebung
Nun auch den letzten Teil der Millenium-Trilogie gesehen. Der Film setzt direkt an Verdammnis an und führt die Geschichte fort. Jedoch springt auch hier nicht so richtig der Funke über. Geschichte und Schauspieler (vor allem die Hauptdarsteller) hätten Potenzial zu mehr gehabt. Aber dafür ist mMn die Inszenierung zu schwach. Sie ist meist recht monoton und langweilig, in manchen Szenen sogar richtig schlecht.
Wegen der guten Geschichte und den guten Hauptdarstellern würde ich dem Film aber trotzdem 7 von 10 Punkten geben.

Nachdem ich jetzt die schwedischen Filme und auch die amerikanische Version von Verblendung gesehen habe, hoffe ich doch sehr, dass Fincher auch noch die anderen zwei Teile verfilmt. Einfach weil es mich interessiert, wie er an den Stoff herangeht und diesen umsetzt. Und außerdem hat mir sein Film im Vergleich wohl auch am besten gefallen.

X-Men: Erste Entscheidung
Gestern mal wieder gesehen und hat den persönlichen Eindruck bestätigt, dass das der bisher beste Film der X-Men- Reihe ist.
MrNoname : : BOT Gott
16.07.2012 10:09 Uhr
0
Karate Kid - war recht nett. jackie hat mir sehr gut gefallen, vor allem die szene im auto. in den kampfszenen hat mir die wackelkamera überhaupt nicht zugesagt. zudem finde ich die zeitspanne, in der dre kung fu gelernt hat viel zu kurz. und ausserdem unerklärlich, wo er die ganzen moves her hat - davon hat man in den trainingssequenzen nämlich nix gesehen. und die mutter hat genervt !

bei jaden hatte ich immer das gefühl den jungen will vor mir zu sehen. die ähnlichkeiten (aussehen sowieo mimik) zu seinem vater sind org. da bin ich mal gespannt, wie seine karriere weiter verläuft.
LinQ : : Lord Helmchen
17.07.2012 23:42 Uhr
0
MrNoname:
Jaden nervt mich ungemein. Selbst beim 2. mal ansehen war ich enttäuscht, das Jaden am Schluß nicht aus dem Anzug geprügelt wurde.

Ich sah mir letztens die geheimnisvolle Insel an, mit "The Rock" Johnson und Vanessa Hudgens.. smile
Kurzweilige aber seichte Unterhaltung mit mäßigen Effekten, auf familientauglichem Niveau. Nicht bahnbrechend gut, aber kann man sich schonmal gönnen.
20.07.2012 19:11 Uhr
0
Lockout

Sehr unterhaltsamer kurzweiliger Sci-Fi-Actionfilm. Ziemlich unrealistisch aber das ist zu ignorieren, weil der Film von Anfang bis Ende Spass macht.
TIP
ComicFan88 : : Kingsman
20.07.2012 23:37 Uhr
0
Summer Wars
Anime aus dem Jahr 2009, in dem es um ein soziales Netzwerk geht, das völlig außer Kontrolle gerät und so die reale Welt massiv beeinflusst, soweit, dass das Überleben der Menscheit sogar auf dem Spiel steht...
Ist wirklich ein fantasievoll und spannend erzählter Anime, detailiert gezeichnet. Für Fans sehr empfehlenswert, aber auch sonst einfach mal reinschauen.
Ein Ring, sie zu knechten...
MrNoname : : BOT Gott
21.07.2012 00:24 Uhr
0
Underworld Awakening - besser als gedacht und bin auf teil 5 gespannt !
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2012 01:10 Uhr
0
Max Payne - nicht so deaströs wie viele sagen..aber weit weg von gut. Die Atmosphäre und die Bilder waren ganz gut...aber der Rest...also wer den noch nicht gesehen hat: Von mir gibts keine Empfehlung

Drive - Ein minimalistisches Meisterwerk, das zwischen schon fast buddistischer Ruhe und eskalierender Gewalt, einen schwebenden Tanz vollführt. Grandiose Leistung von Ryan Gosling in der Hauptrolle. Hier stimmte einfach alles...Regie, Kamera, Setting, Story, Darsteller, Musik...ein Film der mich Tage später immer noch beschäftigt

John Carter - gerade eben "gebeamert", weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Auf einer Seite ganz gut und wahrlich ein unverdienter Flop...aber so richtig wollte der Funke dann doch nicht über springen. Mal sehen wie ichs die nächsten Tage empfinde...vielleicht reift er ja noch nach

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jonah : : Antiheld
28.07.2012 01:21 Uhr
0
Ganz aktuell am Mittwoch The Dark Knight Rises gesehen, ich finde ihn wieder etwas näher an Batman begins und somit eindeutig besser als The Dark Knight. Für mich ein würdiger Abschluss der Reihe. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich werde ihn mir am WE noch mal anschauen!
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.07.2012 01:22 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 01:23 Uhr
0
Drive - kann ich nur zustimmen und genauso unterschreiben! Auch kürzlich gesehen - absolute Empfehlung - ein kleines Meisterwerk (ja - ich benutze das Wort hier! laughing)

Rest kenn ich nicht..

TDKR noch nicht gesehen, MUSS aber demnächst noch sein! Kritiken absichtlich daher gemieden.
28.07.2012 11:01 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 13:39 Uhr
0
bei mir auch The Dark Knight Rises:
Lohnt sich auf jeden Fall.
Evtl. geh ich nochmal rein.
Mußte am Schluß auch fast weinen...

Hab mir von Drive auch mehr erwartet. der Anfang war vielversprechend
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
28.07.2012 13:23 Uhr
0
Irgendwie scheine ich bei Drive einen anderen Film gesehen zu haben. Alle loben ihn und finden ihn klasse. Ich konnte jedoch nicht viel damit anfangen. Komisch irgendwie...

Bei John Carter kann ich dir zustimmen Sully. Ganz guter Film, jedoch ohne dass der große Funke überspringt. kann man sich aber auf jedenfall mal angucken.
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2012 13:13 Uhr | Editiert am 29.07.2012 - 13:27 Uhr
0
Mission Impossible 4 - Im Grunde ein spannender Agenten-Thriller...(einige Sequenzen waren extrem fesselnd, gerade wenn mans mit HÖHE nicht so hat ;o)))...Streckenweise war der Film (FSK12 geschuldet) aber etwas zu "weich". Eine FSK 16 Variante wäre sicher nicht uninteressant. Zudem war der Handlungsaufbau mitunter etwas verworren...irgendwann hatte ich nicht mehr so recht Lust mitzudenken, was aber wohl auch mit an der doch ziemlich ausgelutschten Thematik: Russen - Amerikaner - Atomanschlag lag. Ausserdem wurde die Motivation des Schurken nicht so richtig klar. Der Rest hat soweit gepasst, deshalb hat der Film in seiner Gänze doch gut unterhalten! Ein Highlight ist ganz klar Simon Pegg, als Cruise Partner!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2012 13:27 Uhr
0
so, dann melde ich mich mal auch wieder zu wort:

zu letzt habe ich "The Dark Knight Rises" gesehen. ganz ordentlich, aber dennoch der "schwächste" film der batman reihe von nolan. der gegenspieler war niemals so interessant wie raas, scarecrow, joker oder two face. dennoch war hardys performance gut. die deutsche synchro ist teils voll für den... bane stimme hat oft stimmliche "aussetzer". und batman versteht man teils mit seiner tiefen stimme noch weniger als in den ersten teilen.

catwoman war ganz ok, wurde nett eingesetzt, hat die story aber auch nie wirklich großartig/ sinnvoll weitergebracht. das ende hat mir gut gefallen. die cameos und anspielungen ebenfalls.

dem film würde ich 8/10 punkte geben. batman begins würde 9.9/10 bekommen und TDK 9.2/10^^

jedenfalls warte ich bis es TDKR relativ günstig auf dvd gibt, dann schlag ich zu.

davor habe ich, einmal in berlin, einmal wieder daheim, the amazing spiderm-man angeschaut. klar hat der film seine schwächen, aber dennoch hat er mir viel besser gefallen als die von raimi. 9/10 punkte dafür^^
(=0:
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
504
Neues Thema