Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
504
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
09.08.2012 15:17 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 15:23 Uhr
0
@Sully

Naja, ich hab den Film auch nach etwa der Hälfte abgebrochen.. was ich ja so gut wie nie mache. Aber wenn ich schon nach etwa der Hälfte das Gefühl habe, was schaust du dir da nur für nen Schwachsinn an und der geht jetzt nochmal so lang. Und wenn ich dann den Film abbreche, weil ich mir das einfach nicht mehr antun will.... Wenn ich den Film dann erwähne und ich in dem Moment mich zu diesem Film äußern soll, dann ist desaströs das Erste was mir dazu einfällt. Aber gut, ich weiß ja jetzt, was man von dem Wort hält. Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft sanftere Töne anschlagen, bezüglich meiner Urteile ;)

Außerdem ist es ein Unterschied, ob ein Film den Erwartungen einfach nicht gerecht wird und doch ganz gut unterhält, oder ob ein Film in den Himmel gelobt wird und man am Ende feststellen muss, dass man seiner wertvollen Ich habe Zeit zum Filme gucken-Zeit beraubt wurde.
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2012 15:21 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 15:22 Uhr
0
@Spiegelbild
Also ich will Dich da nicht maßregeln...mir haftet ja bezüglich des Wortes "Meisterwerk" schon Entsprechendes an ;o)...und vielleicht ist die Wertigkeit dieser Begriffe, auch nur ein subjektives Empfinden meinerseits. Nur fällt mir immer wieder auf, dass man um es mit den Worten eines bekannten, grauen Zaubers zu sagen." Schnell mit einem Todesurteil bei der Hand ist"! ;o) Oft fehlt ein wenig Objektivität...(ich selbst bin davor aber auch nicht immer gefeit) ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Spiegelbild : : Moviejones-Fan
09.08.2012 15:27 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 15:30 Uhr
0
@Sully

Ich hab dem Film auch positive Dinge abgewonnen;)

Und noch was, wie wäre es wenn wir bald mal nen Thread aufmachen. Wahl zum Unwort des Jahres. Ne kleine Auswahl hätten wir inzwischen ja schon zusammen;)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.08.2012 15:31 Uhr
0
@bartacuda

Jop, danke! hatte ich sowieso schon vor, da ich für mich wieder eine neue...sagen wir mal..."filmische Richtung" entdeckt habe... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
patertom : : Fieser Fatalist
09.08.2012 18:34 Uhr
0
@all

ich empfand den neuen spider-man film als wirklich klasse. gute dialoge, super effekte, interessanter gegenspieler, tolle darsteller. es war einfach ein toller film. ein paar logiklöcher hin oder her, der film ist klasse und macht spaß zum schauen.
hat mir insgesamt sogar besser als TDKR gefallen. und im nachhinein finde ich durch den eher mittelmäßigen TDKR den zweiten Teil, TDK, um einiges besser. batman begins bleibt aber das "beste"^^

jep, der neue robin hood mit crowe war einfach nur laaaangweilig und kaufen würde ich den nicht mal für 5€. es lag aber nicht an crowe, sondern am bescheuerten drehbuch, der dummen story etc.
(=0:
mandarine : : Fruchtvampir
09.08.2012 19:58 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 19:58 Uhr
0
Blade Runner hab ich nicht gesehen, also kann ich da nicht mitreden inwieweit er desa- ... langweilig oder ein Meisterwerk ist ;)
Ich fand den neuen Spider-Man auch sehr gut, aber ich bin auch nach wie vor von TDKR begeistert (jaja, bei Batman kann ich nicht objektiv sein ;D).

Und Robin Hood fand ich sehr gut, ich weiß garnicht was ihr habt! ;)
ComicFan88 : : Kingsman
09.08.2012 22:48 Uhr
0
Mir im Prinzip gleich wie Mandarine. Blade Runner hab ich (noch) nicht gesehen, hab ich mir aber vor kurzen auf Blu Ray zugelegt, da es einfach ein Klassiker ist, den man haben muss.
Den neuen Spider-Man fand ich aus sehr gelungen, auch wenn er natürlich noch steigerungsfähig gewesen wäre.
Robin Hood gefiel mir ebenso, auch wenn er etwas Zeit brauchte.
Ein Ring, sie zu knechten...
Amokknobi : : Fanshee
09.08.2012 22:49 Uhr
0
gerade nip tuck s02e10 gesehen und kringel mich seit minuten vor lachen.
j.k simmons mit ti**en ähhh brustimplantatensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

10.08.2012 03:55 Uhr
0
@bartacuda

Habe mir jetzt Million Dollar Baby angesehen...den Film habe ich eigentlich schon seit fast einem Jahrzehnt im Visier und jetzt bereue ich es nicht ihn gesehen zu haben. Starker Film. Ich werde mir auch die anderen Filme aus deiner Liste zu Gemüte führen. ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.08.2012 10:08 Uhr
0
@DesertHunter:
Sehr gute Wahl! Und freut mich, dass er dir gefallen hat. Dann bin ich mal gespannt, was du von den anderen hältst.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sully : : Elvis Balboa
10.08.2012 11:21 Uhr
0
@DesertHunter24
Ergänze die Liste noch um Eastwoods Die Brücken am Fluß.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

10.08.2012 13:30 Uhr
0
@Sully

Gut danke, ich versuchs. ;) Ich muss auch auf die Zeit achten, denn leider habe ich davon nicht ganz soviel wie Legatoshred... ;)
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.08.2012 13:42 Uhr
0
@deserthunter24 - wer sagen können will, ich kenne Eastwoods BESTE Filme - MUSS Die Brücken am Fluß und Mystic River kennen - und als Filmfan auch so - Mystic River ist eins der besten Psycho-Dramen, die ich kenne und Die Brücken am Fluß eins der besten Liebesdramen. Kurz: DIE ZEIT MUSS SEIN DAFÜR!! ;)))
10.08.2012 15:47 Uhr
0
@BlackSwan

Danke, aber das wurde mir bereits empfohlen... ;) ich finde schon die Zeit dafür, aber bald ist wieder Schule und ich bin dann in der 13...(Ja sowas gibts noch...noch - wir sind die letzten in NRW laughing )
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
11.08.2012 18:34 Uhr
0
Nachdem ich den Film bereits vor einiger Zeit gesehen habe, habe ich es nun endlich geschafft meine Gefühle und Gedanken so weit zu ordnen und zu distanzieren, dass eine fundierte Kritik zu The Dark Knight Rises dabei rauskommen konnte. Teilweise spoilert sie ein wenig, ist allerdings größtenteils spoilerfrei ausgekommen. Allerdings ist sie etwas lang geworden wink meine längste bislang glaube ich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
504
Neues Thema