Danke für deine gut gemeinte Warnung, doch ich hab mir mal alle 4 "alten" Teile zugelegt, sodass Batman&Robin schon in meiner Schublade liegt, und darauf wartet angeschaut zu werden . Villt. tu ich ihn mir heute Abend an^^. Das Schlimmste an den beiden Schumacher Filmen ist, dass sie tatsälich als richtig ernste Batmanfilme gedacht sind/gelten. Das geht mir beim besten Willen nicht in den Schädel...
@Mandarin
Ja solltest mal machen, vorallem aber die Burton Versionen.
Von den Machern von "Neuer Ordner" und "Neuer Ordner (2)"
@mandarine
lol!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dieser Film sprengt die Steigerungsformen des Adjektivs "schlecht"!!
schlecht, schlechter, am schlechtesten, Batman & Robin
[spoil][/spoil]^^
- lächerliche Batman u. Robinanzüge mit Nippel!! - Batman Kreditkarte - Mr. Freeze aus der Blue Man Groupe - Bane als dümmlicher Frankensteinverschnitt - Batgirl - Spielzeug Batmobil - eine Handlaserwaffe?! aus dem Überraschungsei und und und
an Klischees und purer Dummheit teils kaum zu überbieten und doch teils zum Todlachen. Ich glaube ich hab ein Guilty Pleassure gefunden .
Ja ich kann dich sehr gut verstehen. ZSSnake hat absolut recht wenn er sagt: "Man darf nur nicht den Fehler machen und den Film auch nur annähernd ernst nehmen."
Leider kann ich es nicht so gut. Ich nehme Filme fast immer ernst. Also zumindest die Story. Manchmal sogar etwas zu ernst wie z.B. "The Road". Ist nicht immer gesund sowas
Zum Thema "Zuletzt gesehen"
Habe endlich The Avengers geguckt! Wenn ich es mit einem Satz beschreiben müsste dann würde ich sagen: Ein richtig gutes Entertainment Kino!
An vielen Stellen wirklich sehr lustig. Ich sag nur "Ziegenpeter" oder "Legolas" :-) Ich hatte von Anfang an bis zu letzter Sekunde sehr viel Spass den Film zu gucken. Und es lohnt sich den Film bis zu letzer Sekunde zu gucken! Hulk hat mir am meisten gefallen aber kann es sein, dass er bils kleiner geworden ist?
Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis Lethal Weapon II – Brennpunkt L.A. Lethal Weapon 3 – Die Profis sind zurück (Favorit) Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf
Zum zigsten Mal: Hercules und das Amazonenheer Hercules und das vergessene Königreich Hercules und der flammende Ring (Favorit) Hercules im Reich der toten Götter Hercules im Labyrinth des Minotaurus
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
@DesertHunter24 Du findest wirklich LW3 am besten? Klar, ein Grund für den Erfolg der Reihe ist der Humor. Aber ich finde im 3. Teil haben sie es da ein bissl übertrieben. Manche Szenen triften teilweise fast in Richtung Klamauk bzw. Parodie ab. Es ist zwar trotzdem ein wirklich guter Actionfilm, aber Teil 1 und vor allem Teil 2 gefallen mir da noch ne Ecke besser.
heute Total Recall geguckt - mag kein meilenstein der filmgeschichte sein, aber wenn man auf Cyberpunk steht auf jeden fall ein feiner film. mir hat er gefallen.
[eine Anmerkung noch: vor´m film kam ein, sowieso schon viel zu langer, trailer für den neuen Til-Schweiger-Film mit anschließender "kurz-doku" über die vorführung dieses films vor soldaten in Afghanistan und wie toll die den fanden... dauerte ne gefühlte ewigkeit und war sowas von unnötig... ;( außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass alle Til-Schweiger-Filme i´wie den gleichen trailer haben...]
Zuletzt gesehen?
Primeval | 08.01.2012