AnzeigeN
AnzeigeN

Ilsa auf eigene Faust? "Mission: Impossible"-Spin-off diskutiert

Moviejones | 28.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Ilsa auf eigene Faust? "Mission: Impossible"-Spin-off diskutiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.09.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Es kann ja im Rahmen bleiben, wie der erste Teil. Das würde mir schon gefallen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
28.09.2018 15:07 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn Ilsa den Hunt machen würde und die unmöglichsten Stunts zelebriert, ist es nichtmehr Individuell und nicht besonders glaubwürdig. Sie sollte da schon ihren eigenen Stil etablieren. Schade, dass Renner ganz raus ist.

Da könnte man den Storytwist mit White Widow (Vanessa Kirby) und ihrer Mutter Max aus Teil 1 weiter führen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.09.2018 15:19 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hmm...also ich mag Ferguson und ihren Charakter. Aber auch wenn der Film deutlich kostengünstiger als die MI Filme sein würde bleibt trotzdem die Frage, ob genügend Zuschauer sich dafür interessieren. Ich an deren Stelle würde es lieber lassen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2018 15:23 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das Wunschprojekt von McQuarry hört sich sehr vielversprechend ein, und wenn richtig umngesetzt, wäre die Möglichkeit gegeben, dass Ferguson danach DER nächste weibliche Action-Superstar ist.

Ich frage mich gerade, welcher Film das sein soll? Die billigste Idee wäre natürlich ein Remake des amerikanischen Remakes von La Femme Nikita (zumal es neben der Bridet Fonda Version ja auch noch zwei Serien zum Thema gibt).

Deutlich spannender fände ich so eine Perle wie "Der aus dem Regen kam", mit einer Inszenierung der Frauenrolle, die etwas realistischer und weniger von oben herab männlich daher kommt.

Für sowas wie Gloria ist sie eigentlich noch zu jung...

Hoffentlich bekommt er seine Chance. Und wenn es an die Bedingung seitens des Filmstudios geknüpft ist, dass er den nächsten MI Film machen muss, dann umso besser für alle Beteiligten!

Edit:

@alle: Mein Verständnis ist, dass dieses Projekt/ die Rolle eben nicht Ilsa Faust wäre, sondern eine komplett andere.

@MJ: Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
28.09.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MobyDick: Du liegst völlig richtig. wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.09.2018 18:37 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sorry, mein Beitrag stand hier plötzlich doppelt. undecided

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.09.2018 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das klingt nach einer richtig guten Idee, denn Rebecca Ferguson ist eine klasse Darstellerin mit sehr viel Potential. Ich würde sehr gerne einen Action-Thriller mit ihr in der Hauptrolle sehen, bei Erfolg und guter Qualität auch gerne eine Filmreihe. Und der Vorteil an einem eigenständigen Film (evtl. Franchise) ist der, dass niemand dann behaupten könnte, dass es wieder einmal Spin-Offs zu einer bekannten Filmreihe gibt. Aber wenn es ein Rermake eines exisitierenden Films sein soll, bin ich gespannt, um welchen es sich dabei handelt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
28.09.2018 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Bereits die Action, und damit meine ich die Fights, welche Ferguson in M:I-5 an den Tag gelegt hat, war mehr als überzeugend.

Eigener Actionfilm: Ja

Spin-Off: Nö,nicht unbedingt. "Faust: A Mission: Impossible Story " laughing

Neues Thema
AnzeigeN