Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerüchte! "Doctor Strange 2" & "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Moviejones | 10.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Gerüchte! "Doctor Strange 2" & "Guardians of the Galaxy Vol. 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.05.2019 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

MobyDick

UPS!

Sorry, editiert. zu schnell rum gescrolled.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.05.2019 15:24 Uhr | Editiert am 13.05.2019 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tarkin
Hut für deine Überlegung mit dem Snap. Gibt natürlich durchaus Sinn.
Wie gesagt, ich würde mich freuen Thor in GotG 3 dabei zu haben, es darf nur nicht in einen 2-stündigen Sprüchekampf zwischen ihm und Quill ausarten à la "wer ist der Captain".
Allerdings war Gunn bei den Guardians immer das Thema Familie wichtig, welches nach diesen Gerüchten wohl passen würde. Auch die Gamora-Storyline würde dafür sprechen. Und Thor hat eben bereits seine Familiengeschichte gehabt, da frag ich mich ob er bei diesen Gerüchten auch rein passen würde. Vor allem da mit Beta Ray Bill ein Nachfolger vielleicht sogar besser passen würde und man z.B. mit Nova weitere galaktische Superhelden in Stellung bringen könnte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.05.2019 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Das mit Beta Ray würde insofern passen, dass wir ja nun etabliert haben, dass prinzipell jeder würdig sein kann. Da wäre mir ein 4. Thor aber lieber als Film als GotG 3.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.05.2019 15:24 Uhr | Editiert am 14.05.2019 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Duck

Danke für den Hut laughing

Würde mich freuen, wenn Loki dann wieder aufkreuzt (veränderte Timeline Endgame) und den As-Guardians über den Weg läuft

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY