Hier dreht sich alles um die News Das MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft: Das Finale! (nur noch heute). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wizard-Ruud: Herzlichen Glückwunsch, ich warte noch auf den Klick... aber ja dieses Jahr ist echt knifflig ...
Unter rätsel 12 kann ich mir nichts vorstellen. Paar Filme kamen mir in den Sinn aber waren nicht richtig.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Nummer 12 sagt mir auch leider gar nichts. Auch der Tipp, daraus zwei Worte zu formen, ergibt für mich keinen Sinn. Habe schon einige Kombinationen versucht, aber nichts ergibt Sinn.
Nummer 6 bekomme ich nicht raus.
Nummer 12 nun auch nicht.
Sollen Nummer 18 und 24 auch so schwer sein?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Tipp von @Cernenus zu Türchen 12 war schon goldrichtig und auch mir ging es so, das ich dann bereits beim googeln eigentlich die Anwort wusste, bevor sie bestätigt wurde.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Die 12 war echt krass, bin jetzt endlich drauf gekommen ^^ jetzt fehlt mir gerade noch die 11. Hab schon sooo viel durchprobiert
edit: ok, jetzt hab ich die 11 auch ![]()
Okay okay, heute war echt affig, das war geschenkt ;)
Aber dieses blöde One Two - Rätsel da ...
Bisher habe ich alle gesuchten Filme gefunden.
Nur bei einem musste ich letztendlich Google schon fast foltern um die Lösung zu finden. Bei den Meisten komme ich häufig beim ersten Versuch darauf, was daran liegt, dass ich immer brav morgens beim Kaffee die MJ-News lese. ;)
Heute war das mit Abstand schnellstgelöste Rätsel, in all den Jahen auf Moviejones.
Es gibt Rätsel,, da muss man nur ein Wort lesen, um zu wissen, welcher Film gesucht wird.
Es gibt nur einen wahren König
@Raven13 - Ich würde ja einen Tipp geben, weiß nur nicht wie das mit dem Spoiler funktioniert, das es den ganzen Tipp eingraut
Sprich doch einfach mal gedanklich die ersten vier Worte und denke dabei praktisch
12 ist problematisch,
war 12 nicht eine Szene aus einem Trailer?
Wobei die Tipps sagen eher was anderes, hilft mir alles nicht weiter nicht weiter
11 hab ich jetzt auch denke ich
8,9,10 und 13, Hab ich vermutlich, oder gehe einfach mal aus das die das dann auch waren
12 ist ja soooo dumm XD
Dachte mir die ganze Zeit hä das kenne ich doch aber nicht aus nem Film, da hab ich die News wohl zu verpasst
@ Cernenus
Danke für den zusätzlichen Tipp, aber auch nach fast zwei Stunden nachdenken komme ich nicht drauf. Keine Ahnung. Allen anderen viel Glück, bei 12 bin ich raus. Irgendwann verliere ich die Geduld und die Zeit, Stunden an ein einziges Rätsel zu denken.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Raven13. Dafür einen Hut. Ich bin auch kurz davor, Joker Nr. 12 auszulassen. Meine Synapsen wollen nicht zünden :-)
Nr. 13 war jetzt wieder easy. Bisher alles gefunden bis auf Nr. 12, da steh ich immer noch auf dem Schlauch.
Warriors, come out to play-ayyy!
Das MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft: Das Finale! (nur noch heute)
Moviejones | 26.12.2023