Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Was ist der beste Fast & Furious-Film?

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste Was ist der beste Fast & Furious-Film?. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.08.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.997 | Reviews: 9 | Hüte: 88

Also Fast Five auf Platz 1, damit bin ich total einverstanden, sehe ich auch so :-)
Aber dass 2Fast2Furious bei MJ auf dem letzten Platz ist... ich fand und finde den echt gelungen. Aber gut. Geschmackssache.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.08.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.375 | Reviews: 31 | Hüte: 133

Eigentlich mag ich die ganze Reihe, bis auf Tokyo Drift, den habe ich noch nie gesehen.

Auf Platz 1 ist für mich aber immer noch der erste Teil der Reihe, weil der einfach noch mehr Auto und Straßenrennen-fixierter ist und er sich persönlicher anfühlt mit dem Familien-Drumherum.

Jetzt werde ich wieder melancholisch... Ohne Paul Walker ist die Reihe nicht mehr, was sie mal war.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2019 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.627 | Reviews: 166 | Hüte: 379

Mein aktuelles Ranking, ohne "Hobbs & Shaw".
Die Links führen zu meinen Reviews.

1) Fast & Furious 8
2) Fast & Furious 6
3) The Fast and the Furious: Tokyo Drift
4) Fast & Furious 7
5) The Fast and the Furious
6) Fast & Furious Five
7) 2 Fast 2 Furious
8) Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.08.2019 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.592 | Reviews: 110 | Hüte: 184

Ganz ehrlich: Je nach Stimmung kann diese Reihe immer anders aussehen. Vor allem Teil 5 bis 8 ähneln sich extrem

Meiner Meinung nach taugen alle Filme immer als lockere Unterhaltung, aber ich würde keinen von ihnen besonders hervor heben wollen.

Neues Thema