Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Was ist der beste Fast & Furious-Film?

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste Was ist der beste Fast & Furious-Film?. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.08.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.331 | Reviews: 10 | Hüte: 109

Also Fast Five auf Platz 1, damit bin ich total einverstanden, sehe ich auch so :-)
Aber dass 2Fast2Furious bei MJ auf dem letzten Platz ist... ich fand und finde den echt gelungen. Aber gut. Geschmackssache.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.08.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.613 | Reviews: 28 | Hüte: 274

Eigentlich mag ich die ganze Reihe, bis auf Tokyo Drift, den habe ich noch nie gesehen.

Auf Platz 1 ist für mich aber immer noch der erste Teil der Reihe, weil der einfach noch mehr Auto und Straßenrennen-fixierter ist und er sich persönlicher anfühlt mit dem Familien-Drumherum.

Jetzt werde ich wieder melancholisch... Ohne Paul Walker ist die Reihe nicht mehr, was sie mal war.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2019 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.893 | Reviews: 142 | Hüte: 454

Mein aktuelles Ranking, ohne "Hobbs & Shaw".
Die Links führen zu meinen Reviews.

1) Fast & Furious 8
2) Fast & Furious 6
3) The Fast and the Furious: Tokyo Drift
4) Fast & Furious 7
5) The Fast and the Furious
6) Fast & Furious Five
7) 2 Fast 2 Furious
8) Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
11.08.2019 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.502 | Reviews: 126 | Hüte: 276

Ganz ehrlich: Je nach Stimmung kann diese Reihe immer anders aussehen. Vor allem Teil 5 bis 8 ähneln sich extrem

Meiner Meinung nach taugen alle Filme immer als lockere Unterhaltung, aber ich würde keinen von ihnen besonders hervor heben wollen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.08.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.893 | Reviews: 142 | Hüte: 454

Anknüpfend an mein Ranking unten vom 5. August:

Ich würde "Hobbs & Shaw" hinter "Fast & Furious 7" aus Platz 5 einsortieren.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.05.2020 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 217 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Bin mit der Liste sehr einverstanden! Der 2. Teil ist wirklich der schwächste. Ich weiss auch nich,ich mag einfach Tokyo Drift ganz gerne. Bei mir selber wäre er wahrscheinlich etwas höher,aber nicht viel. Und ja, der 5. ist meiner Meinung nach ebenfalls ganz oben! Da passt es einfach. Der Witz, die Stimmung, die Musik und die Autos. Wie geil,mit nem Safe durch die Stadt zu fahren!

Und ich freue mich auf den nächsten Teil.einfach weil Han wieder dabei ist. Ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere. Er ist immer so ruhig und gefasst...sehr cool!

Hobbs&Shaw hab ich noch nie gesehen,aber wenn der so schlecht abschneidet dann kann ich wohl ruhig mal auf das Free-TV abwarten. ;)

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
kingdiamond : : Moviejones-Fan
23.05.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1,4,5 sind die besten. Danach wurde alles viel zu dumm und übertrieben.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2020 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.398 | Reviews: 164 | Hüte: 553

Wenn ich jetzt ausm Stehgreif ranken müsste sähe es wohl so aus:

  1. Fast and Furious 5
  2. Fast and Furious 6
  3. The Fast and the Furious
  4. Fast and Furious 4
  5. Fast and Furious 7
  6. Fast and Furious 8
  7. Hobbs and Shaw
  8. Tokyo Drift
  9. 2 Fast 2 Furious

Also garnicht so weit weg vom MJ-Ranking. Gute Reihe die aber inzwischen den Draht zu aller Bodenständigkeit der ersten 4 Filme verloren hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.05.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 555 | Reviews: 0 | Hüte: 17

1,4,2,5 der Rest hat nichts mehr mit dem Ursprung Autorennen zu tun

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.05.2020 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 580 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Gehe mit der Bewertung mit nur F8 muss mit F1 den Platz tauschen...

Neues Thema