Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 23.03.2013 bis 01.04.2013

Ostergewinnspiel 2013 - Tag 3

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Ostergewinnspiel 2013 - Tag 3

Alle Infos und weiteren Rätsel zum Ostergewinnspiel findest du hier!

 


Zum Kinostart von Der Nächste, bitte! am 21. März verlosen wir 4 Pakete mit je:

  • 1 Filmposter sowie
  • 1 Montgomery Street Case von ACME MADE


Die Montgomery Street Case von ACME MADE ist ideal für Foto-Enthusiasten, die unterwegs oder auf Reisen Wert auf eine vielseitige und flexible Lösung für den Transport der Kamera und ihrer persönlichen Gegenstände legen. Das moderne Design und das hochwertige Nylonmaterial machen diesen kleinen Begleiter zum Trendsetter am Handgelenk!
 

Der Nächste, bitte

Filminhalt Der Nächste, bitte!: ... so heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabels Familie: Denn seit über hundert Jahren sind wie durch einen Fluch alle ersten Ehen ihrer Vorfahrinnen gescheitert. Erst die zweite Ehe brachte jeweils das ewige Glück. Das will Isabel auch endlich mit Pierre, ihrem Liebsten, finden. Und, um den Fluch zu umgehen, schmiedet sie einen perfekten Plan: Finde irgendeinen Dummen, verführe ihn, heirate ihn und lass dich sofort wieder scheiden, um dann den Mann deiner Träume zu ehelichen. Klingt einfach, wenn das zufällige Opfer nicht der ziemlich vertrottelte Jean-Yves Berthier wäre, Redakteur eines bekannten Reiseführers, dem sie von den Massai am Kilimandscharo bis nach Moskau folgen muss, um zum Ziel zu kommen...

Unsere Filmkritik findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei Universum Film und ACME MADE für das freundliche Sponsoring!

 

 

Du möchtest gewinnen? Dann beantworte folgende Frage: Welcher andere populäre französische Film kommt demnächst in die Kinos?

Finde den Film auf Moviejones.de. Klicke auf das dort vorhandene Bild mit dem Osterhasen, das du weiter oben eingerahmt siehst, und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

Teilnahme bis Ostermontag möglich. Alle Infos und weiteren Rätsel zum Ostergewinnspiel findest du hier!

AnzeigeY