AnzeigeN
AnzeigeN

3 Engel für Charlie

Kritik Details Trailer News
Unerlaubt komisch

3 Engel für Charlie Kritik

3 Engel für Charlie Kritik
0 Kommentare - 22.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "3 Engel für Charlie" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Einen Film der sich selbst nicht ernst nimmt, muss man einfach lieben. McG schafft mit 3 Engel für Charlie das, woran andere Remakeschauspieler scheitern. Er bringt eine Kultserie passend in die Neuzeit. Geschnitten wie ein Musikvideo ist 3 Engel für Charlie flotte, kurzweilige Unterhaltung. Es ist nur ein Popcornfilm und den anspruchsvollen Zuschauer macht er nicht satt, aber wer einfach nur relaxen will ist hier richtig.

Während andere Filme versuchen anspruchsvoll zu sein, verliert sich 3 Engel für Charlie zu gern im unrealistischen Klamauk. Zweikämpfe, Zeitlupenaufnahmen, Autorennen, Hubschrauberattacken und ein witziger Hieb auf TV-Serien Remakes sind das Salz in der Suppe. Und Lucy Liu sexy in hautenges Leder als dominate Firmenoptimiererin ist einfach so derbe zum anbeißen, man möchte sie auf der Stelle heiraten.

Hervorzuheben ist der Soundtrack. Dieser bietet ein so reichhaltiges Spektrum an Titeln, dass dieser einfach in jede gut sortierte CD Sammlung gehört. Vor allem Barracuda ist ein Ohrwurm, den keiner so schnell los wird.
3 Engel für Charlie Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN