Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

Kritik Details Trailer Galerie News
Unerlaubt komisch

3 Engel für Charlie Kritik

3 Engel für Charlie Kritik
0 Kommentare - 22.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "3 Engel für Charlie" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Einen Film der sich selbst nicht ernst nimmt, muss man einfach lieben. McG schafft mit 3 Engel für Charlie das, woran andere Remakeschauspieler scheitern. Er bringt eine Kultserie passend in die Neuzeit. Geschnitten wie ein Musikvideo ist 3 Engel für Charlie flotte, kurzweilige Unterhaltung. Es ist nur ein Popcornfilm und den anspruchsvollen Zuschauer macht er nicht satt, aber wer einfach nur relaxen will ist hier richtig.

Während andere Filme versuchen anspruchsvoll zu sein, verliert sich 3 Engel für Charlie zu gern im unrealistischen Klamauk. Zweikämpfe, Zeitlupenaufnahmen, Autorennen, Hubschrauberattacken und ein witziger Hieb auf TV-Serien Remakes sind das Salz in der Suppe. Und Lucy Liu sexy in hautenges Leder als dominate Firmenoptimiererin ist einfach so derbe zum anbeißen, man möchte sie auf der Stelle heiraten.

Hervorzuheben ist der Soundtrack. Dieser bietet ein so reichhaltiges Spektrum an Titeln, dass dieser einfach in jede gut sortierte CD Sammlung gehört. Vor allem Barracuda ist ein Ohrwurm, den keiner so schnell los wird.
3 Engel für Charlie Bewertung
Bewertung des Films
910
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

4 Könige Kritik

4 Könige Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach Zwischenfällen in ihren Familien finden sich die vier Jugendlichen Lara (Jella Haase), Alex (Paula Beer), Fedja (Moritz Leu) und Timo (Jannis Niewöhner) über Weihnachten in einer Jugendpsychiartrie wieder. Dort werden sie von dem unkonventionellen Arzt Dr. Wolf (Clemens Schick) b...
Kritik lesen »

Nach einer wahren Geschichte Kritik

Nach einer wahren Geschichte Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die erfolgreiche Schriftstellerin Delphine (Emmanuelle Seigner) bewirbt ihren aktuellen Roman, ist aber privat sehr ausgelaugt. Gleichzeitig baut sich Druck auf, da sie auch ihren nächsten Roman zu schreiben egdenkt. Auf einer Veranstaltung trifft sie plötzlich die myseriöse Elle (Eva...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige