Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

King Kong Kritik

King Kong das achte Weltwunder

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
KING KONG: Vor wenigen Tagen habe ich King Kong geguckt und wurde überrascht:King Kong geht 187 Minuten, ist ab 12 Jahren Freigegeben und ist aus dem Jahr 2005.Ich hatte mich schon auf den Film gefreut, da ich hörte, dass er ganz gut war, außerdem ist Peter Jackson der Regisseur dieses Filmes! King Kong handelt vom Filmemacher Carl(Jack Black),der auf einer unerforschten Insel seinen neusten Film gegen den Willen seines Produzent...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Space Opera im gehobenen Durchschnitt

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2016 von luhp92 - 5 Kommentare
Ich hatte heute Abend spontan Bock auf Kino, leider läuft momentan außer Tarzan nichts wirklich Interessantes auf der großen Leinwand und für den war es schon zu spät. Also wurde es dann Star Trek Beyond. Ich bin ein nahezu vollkommener Star Trek Laie, kenne nur den Reboot von 2009 und den mochte ich nicht. Im Vergleich dazu macht Beyond qualitativ jedenfalls einen deutlichen Sprung nach vorne, kommt mMn insgesamt aber ...
Kritik lesen »

Justice League vs. Teen Titans Kritik

Teen Titans - Rise of Trigon wäre der bessere, ehrlichere Filmname gewesen...

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2016 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Handlung Die Justice League kämpft gerade mit der Legion of Doom als Batman seinen Sohn Damian Wayne alias der vierte Robin anweist einige unbeteiligte Leute in Sicherheit zu bringen. Von beiden Gruppen werden die Teammitglieder in einzelne Zweikämpfe verwickelt und das Ganze dauert eine Weile bis die Justice League zum Schluß gewinnt. Während der Weather Wizard versucht davon zu laufen heftet sich ein mysteriös lebendig...
Kritik lesen »

The Dressmaker Kritik

Kate Winslet auf Rachefeldzug als Schneiderin!^^

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Vorwort Viele Stadtmenschen kennen das ja, diese Situation wenn man auf ein Dorf zieht wo jeder jden kennt und sich alle gegen die bösen neuen Bewohner zusammenrotten. So ähnlich ergeht es der Heldin dieses Filmes, deren Famile allerdings schon vorher als Sündenbock für alles herhalten musste. Beim ansehen dieses Filmes bekommt man deshalb teilweise ein richtig gutes Gefühl wenn man sieht wie dieser verkommenen und verlog...
Kritik lesen »

Kindergarten Cop 2 Kritik

Der Kindergarten wird gedolpht!

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Der Film beginnt mit einer Razzia und der Festnahme des albanischen Mafia Bosses Alexander Zogu und seinen beiden Handlangern Valmir und Sokol durch das FBI, dabei hauptsächlich durch die beiden Agenten Zack Reed und Sanders. Nach einem kurzen, von Drohungen erfüllten, Wortwechsel setzt die Handlung des Filmes dann ein Jahr später wieder ein bei der Reed und Sanders den Kleinkriminellen Jason Flaherty verhören wollen....
Kritik lesen »

The Last Days on Mars Kritik

Science-Fiction-Zombie-Action-Horror auf dem Mars!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2016 von Hanjockel79 - 3 Kommentare
Vorwort Der Film gilt schon länger als Science Fiction Geheimtipp, da er in den USA 2013 nur in ausgewählten Kinos zu sehen war und in Deutschland im August 2014 ohne Umwege ins Kino gleich auf Blu Ray und DVD veröffentlicht wurde. Das ging bis auf ein paar News und den Trailer völlig an mir vorbei und ich hatte den Film schon fast vergessen, bis er jetzt für unter 10 Euro im Angebot war. Die Besonderheit ist eben das der...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

Danke Heath Ledger !

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
THE DARK KNIGHT: Der Film ist aus dem Jahr 2008 , 152 Minuten lang und ist ab 16 Jahren freigegeben.Ich habe es all die Jahre lang nicht geschafft, den Film zu gucken , vor zwei Tagen allerdings war es dann soweit:).Ich habe sehr viel Positives vom Film gehört , deswegen hatte ich hohe Erwartungen . Die Fortsetzung von Batman Begins vereint Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der die Rolle des Batman gegen da...
Kritik lesen »

Sisters Kritik

Extrem lustige Ü40 Party! Ein echter Comedy Geheimtipp!

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Die Schwestern Maura und Kate Ellis sind beide über vierzig Jahre alt. Maura hat gerade erst eine Scheidung hinter sich gebracht und Kate lebt von heute auf morgen mal hier mal da und weiß eigentlich nie wie sie ihrer Tochter Haley eine sichere Zukunft bieten soll geschweidenn wo diese zurzeit wohnt. Maura und Kate erfahren mehr oder weniger über Umwege das ihre Eltern das Haus ihrer Kindheit angeblich verkaufen wollen. A...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Wunderschön mit dämlichen Bösewichten

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von Arnold - 0 Kommentare
Gestern hab ich mir auch mal den neuesten Star Trek Film angesehn und muss sagen ich hab mich gut unterhalten. Ich hatte Spaß beim zusehen und habs nicht bereut in dem Film gewesen zu sein. Allerdings darf man über die Handlung nicht groß nachdenken. Wenn man dies dennoch tut fällt einem nämlich sofort auf wie dämlich alle Nichtcrewmitglieder sind. (Es folgt die Zusammenfassung, die nicht Spoilerfrei ist!) Zun&aum...
Kritik lesen »

Central Intelligence Kritik

The Rock rockt sich durch den Film

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
Der Film "Central Intelligence" ist ab 12 Jahren Freigeben , geht 114 Minuten und ist aus dem Jahr 2016. Der Film startet mit dem Leben von Kevin Harts Rolle und ist dort sehr lustig. Man kann sofort den Film genießen und fühlt sich gleich mit dem Film verbunden . Als dann Dwayne Johnsons Rolle auftaucht beginnt sich die Story zu entwickeln . Beim Film muss man sagen dass der Knuffige von Dwayne Johnson gespielt wird und der unsanfte...
Kritik lesen »

Deadpool Kritik

Die geilste Comicverfilmung ever! Maximaler Fanservice! Maximaler Einsatz!

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Deadpool ist wieder mal einer dieser Filme, ähnlich dem Stil von Regisseur Quentin Tarantino, der zwischen verschiedenen Stellen der Geschichte hin und her springt um zu lange Rückblicke zu vermeiden. Im Großen und ganzen lässt sich der Kern der Handlung in der richtigen Reihenfolge aber so beschreiben: Der Söldner Wade Wilson lernt nach einem seiner Kopfgeldjägerjobs die hübsche Prostituierte Venessa ...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Star Trek - zurück zu den Wurzeln und doch anders!

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2016 von kajovino - 0 Kommentare
Was wurde der Filme zuvor von den Fans kritisiert, weil Justin Lin die Regie übernommen hatte. Hatte Justin Lin doch zuvor die Fast & Furious Reihe wieder belebt, befürchteten doch viele, dass es nun "Fast & Furious" im Weltall geben wird. Jegliche Bedenken sind völlig unangebracht gewesen. Justin Lin schafft es Star Trek wieder zu altem Glanz zurückzuführen, aber dabei auch die heutzutage wichtige Action nicht au...
Kritik lesen »
1
...
236 237 238 239 240 241 242
...
446
AnzeigeN