Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Warcraft - The Beginning Kritik

Warcraft .. ein Määäh für die geistig Schwachen ...

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2016 von BigBadWulf - 1 Kommentar
Es ist schon schwierig einen Film zu beurteilen auf den man schon 8 Jahre wartet. Gemessen an der Wartezeit und der sich in dieser Zeit aufbauenden Vorfreude ist es da übehaupt möglich die Erwartungen zu erfüllen? Eigentlich nein aber trotzdem hat es Duncen Jones zumindest zum grössten Teil geschafft. Was hatte ich also erwartet: Fanservice ... Check Grandiose Optik ... Check Viel Action ... Check Gute Story ... Teilweis...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Fantasy wie ihr sie schon lange nicht mehr gesehen habt

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2016 von kajovino - 9 Kommentare
Bei Warcraft denke ich immer gerne an meine ersten Strategiespiele auf dem Computer zurück. Damals war Warcraft noch ein klassisches Aufbau-Strategiespiel. Erst viel später wurde es komplexer und spätestens mit dem Hype des Online-Rollenspiels habe ich mich nicht mehr darum gekümmert.Als der Film angekündigt wurde, war ich natürlich vorsichtig neugierig. Dass der Film aus großen Teilen aus CGI bestehen sollte s...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Warcraft das PC Strategiespiel trifft auf den Roman Der erste Wächter und geht mächtig gut ab!

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2016 von Hanjockel79 - 3 Kommentare
Warcraft ist ja so ein saugeiler Fantasy Film geworden, wahnsinn. Der geht richtig gut ab und schafft super die Grundlagen für die Verfilmung von Warcraft 3 dem PC Spiel schon in Gang zu bringen. Ich bin sehr gespannt ob vorher noch Warcraft II so halbwegsverfilmt werden muss, weil eigentlich passt das Ende des Filmes so gut, dass man einen Zeitsprung nach vorne zu Warcraft 3 machen könnte, na mal sehen. Was ich noch gar nicht wusste bz...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Eine Reise hat begonnen!

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2016 von Trekker - 6 Kommentare
Das Reich der Orks ist dem Untergang geweiht. Ihr Führer, GulDan (Daniel Wu), machthungrig und komprmisslos, errichtet mithilfe dunkler Mächte ein Portal nach Azeroth, um das Land der Menschen mit Gewalt in Besitz zu nehmen. Unter der Führung von dem Helden der Allianz Anduin Lothar (Travis Fimmel) stellen sich die Menschen der alles entscheidenden Schlacht. Aber auch innerhalb der Horde gibt es Widerstand gegen GulDan. Doch die wa...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Orcs & Humans - The Beginning

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2016 von TiiN - 1 Kommentar
WarCraft ist eine Computerspielverfilmung aus dem Jahr 2016 vom britischen Regisseur Duncan Jones.StoryDie Heimatwelt der Orks ist dem Untergang geweiht. Durch ein magisches Portal dringt eine Horde nach Azeroth, in die Welt der Menschen ein und will diese Welt für sich als neue Heimat gewinnen. Die Menschen erkennen die neue Bedrohung und wollen sich ihr stellen. Es droht ein harter Krieg.KritikMehr soll zu der Story auch gar nicht erzä...
Kritik lesen »

Money Monster Kritik

Die Investition wert. - Money Monster

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Jodie Fosters neuester Film Money Monster ist seit heute in den Kinos. Den Trailern nach ist es ein Thriller mit klarem aktuellen Bezug auf die Finanzsituation, Börsenspekulation und darauf, dass unser Geld in Sekundenbruchteilen verschwinden kann, wenn die falschen Leute aufs falsche Pferd setzen. Ob er dabei als Film bestehen kann? Dazu gleich mehr in "Money Monster". Inhalt: "Money Monster" - so heißt Lee Gates landesweite Erfol...
Kritik lesen »

The Nice Guys Kritik

Gelungener Angriff auf die Lachmuskeln - The Nice Guys

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2016 von ZSSnake - 1 Kommentar
"Ein bisschen Spaß muss sein!" - das hat sich Shane Black wohl gedacht, als er The Nice Guys schrieb. Die Detektiv-Buddy-Komödie probiert sich als charmanter Throwback in die 70er und nimmt sich dabei mit überwiegend wenig jugendfreiem Humor weitestgehend nicht besonders Ernst. Ob dabei das von den Trailern her erhoffte Comedy-Highlight herausgekommen ist? Lest selbst. Inhalt: Los Angeles, 1977: der mehr oder minder erfolgrei...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Von Fans für Fans - Warcraft

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2016 von ZSSnake - 3 Kommentare
Mitternachtspremiere von Warcraft (- The Beginning). Einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres, der Film mit dem die Hoffnungen auf weitere Filme aus dem Warcraft-Universum stehen und fallen. Außerdem einer der bisher heißesten Kandidaten auf den Titel "Beste Videospielverfilmung", die wir bisher hatten. Angry Birds hatte sich dieses Jahr bereits als erstaunlich unterhaltsam und treu zum Ausgangsmaterial präsentiert - Assa...
Kritik lesen »

The Witch Kritik

Horror der unter die Haut geht - The Witch

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2016 von ZSSnake - 2 Kommentare
The Witch stellt vielleicht DIE Horrorüberraschung des Jahres dar. Robert Eggers entführt uns ins Jahr 1630, wo wir uns einem subtilen und intelligenten Film voller Finesse und Atmosphäre gegenüber sehen, der mit den Konventionen des modernen Mainstream-Horror so garnichts zu tun hat und dabei so unglaublich viel richtig macht, dass er in diesem Genre zum großen Geheimtip avancieren könnte. Inhalt: 1630: William un...
Kritik lesen »

X-Men - Apocalypse Kritik

Die Apokalypse der X-Men-Reihe

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2016 von uzuchino - 2 Kommentare
Das Ende der Welt ist da.StoryÄgypten vor unserer Zeit. Er wurde angebetet. Er lebte als Gott unter den Menschen. En Sabah Nur, der erste Mutant. Ausgestattet mit einer vielzahl an Mächten, treuen Gefolgsleuten und einem unsterblichem Leben, wird er abrupt in die 80er Jahre katapultiert.Angefangen mit Ororo Munroe, der jungen Storm, stellt er ein Team hochgefährlicher Mutanten zusammen, um die Welt, die Menschen zu vernichten und I...
Kritik lesen »

X-Men - Apocalypse Kritik

X-Men - Assemble! - X-Men:Apocalypse

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2016 von ZSSnake - 9 Kommentare
Bryan Singers vierter ist zugleich sein erster Trilogieabschluss, da er damals seine erste Trilogie nach dem zweiten verließ. Hat Singer nun also mit seinem ersten Finale nach 6 Filmen der X-Men-Kernreihe einen würdigen Film abgeliefert? Soviel vorab - der Film war ganz große Klasse und bewegt sich innerhalb beider Trilogien auf ganz hohem Niveau. Inhalt: 1983/10 Jahre nach den Ereignissen des vergangenen Films - Magneto lebt zu...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Kritik und Vergleich (DC vs Marvel) . sch### drauf!

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2016 von MobyDick - 0 Kommentare
So, eigentlich sollte man jeden Film unabhängig von einem anderen Film bewerten, es sei denn es ist Teil einer Reihe, wo man unweigerlich vergleichen muß (so zB Matrix, Pate, Star Wars etc), aber wenn es zwei Filme gibt bei denen das einfach unmöglich ist, dann Captain America: Civil War und Batman v Superman - Dawn of Justice. Eigentlich schwachsinnig aber sei es drum. Jeder vergleicht die beiden Filme, und zumindest bei fast al...
Kritik lesen »
1
...
239 240 241 242 243 244 245
...
446
AnzeigeY