Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Gods of Egypt Kritik

Eine Heldenreise

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2016 von uzuchino - 0 Kommentare
Story Einst lebten Götter und Menschen Seite an Seite. Wobei die Götter herrschten und die Menschen sie anbeteten. Bek, ein kleiner Taschendieb und Zaya, seine große Liebe. Unter der diktatorischen Herrschaft des Gottes Seth, in Sklaverei lebend, schmieden die beiden den Plan zu fliehen. Während der Flucht wird dem Helden Bek seine Zaya genommen. Nun möchte Bek seine große Liebe aus den Fängen des Schicksal...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Cheesy, spaßig, unterhaltsam und klasse designt - Gods of Egypt

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2016 von ZSSnake - 5 Kommentare
Entgegen der vielen negativen Vorabstimmen, insbesondere aus den USA, habe ich mich an Alex Proyas neuesten Film Gods of Egypt recht unvoreingenommen herangewagt und ihn mir heute in 3D in Kino angeschaut. Ob die Stimmen recht hatten, der Film großer Mist ist oder ob er mich eventuell sogar positiv überrascht hat - mehr dazu im folgenden. Inhalt: Der junge Dieb Bek führt im von Göttern regierten Ägypten ein simples Le...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Eine Geschichte für die ganze Familie - The Jungle Book

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2016 von ZSSnake - 4 Kommentare
14:30 - UCI in Duisburg - The Jungle Book. Für mich heute erstmal in 2D, man weiß ja nie wie schrecklich das 3D mal wieder sein wird, und in Synchro - so wird die OV-Vorstellung in 3D am Sonntag dann vermutlich ein umso besseres Erlebnis. Inhalt: Die Geschichte ist altbekannt - das Menschenkind Mowgli wird vom Panther Baghira im Dschungel gefunden und zum Schutz in die Obhut des Wolfsrudels von Alpha Akela gegeben. Dort wächst de...
Kritik lesen »

Watchmen - Die Wächter Kritik

Der Ultimate Cut - Die Ultimative Erfahrung

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2016 von MobyDick - 12 Kommentare
Eins vorab: Diese Kritik beurteilt den Ultimate Cut, welcher 215 Minuten geht und dabei den Zeichentrickfilm Tales of the Black Freighter sowie extrem viele weitere Szenen im Vergleich zur Kinofassung beinhaltet. Da ich davon ausgehe, dass jeder der den Film sehen wollte, schon gesehen hat, wird es möglicherweise einige Spoiler geben, die ich nicht so als solche markieren werde. Außerdem gehe ich mittlerweile nicht mehr davon aus, dass...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

"Ich bin ein Freund Ihres Sohnes!" - "Hab ich mir fast gedacht."

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2016 von Trekker - 2 Kommentare
So, Freunde der Sonne... ;) Ich bin weder ein Comicfan noch ein Kenner. Ich mag den Zeichenstil nicht, noch verstehe ich die Faszination nicht, die von den Geschichten ausgeht. Deswegen habe ich bisher die Marvelverfilmungen links liegen lassen, Thor habe ich einmal im TV gesehen, mit Werbung. War nett, aber das war es dann auch... Meine Bewertung von Man of Steel habe ich zwischendurch auch kund getan. Die Menschheit diskutiert über den ...
Kritik lesen »

Crimson Peak Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2016 von sid - 0 Kommentare
Wieder mal eine Kritik zu einem zu Unrecht nicht viel beachteten Film. Da um mich herum niemand wirklich auf Horrorfilme steht (mit Ausnahme von ungruseligem Teenie-Horror, der eher amüsiert) bleibe ich häufig allein auf ihnen sitzen, was für die Stimmung gar nicht schlecht ist. Nur mit dem einen Nachteil, dass ich dann teilweise wirklich geschockt bin ;). Deshalb schreibe ich die Kritik wahrscheinlich auch, um den Film zu verarbei...
Kritik lesen »

Ip Man 3 Kritik

Ip Man 3 - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2016 von ChrisSchmidt - 0 Kommentare
Meister Ip ist zurück und liefert sich im dritten Teil einen Fight mit Mike Tyson. Spannende Fortsetzung oder nur ne lahme Yoga Nummer? Wer hätte das gedacht: Im dritten Film von Ip Man geht es ruhiger zu als erwartet. So waren Teil 1 & 2 noch zwei harte Martial Arts Actioner mit FSK 18, ist Ip Man 3 ein Drama mit Actioneinlagen FSK 12! Das mag nicht unbedingt schlecht sein - aber ist doch recht ungewohnt und wird warscheinlich de...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Weniger Kritik als Gegenkritik

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2016 von MobyDick - 8 Kommentare
Vorab: Eigentlich bin ich Marvelianer der ersten Stunde, habe früher alle Rächer, FV, X-Men (Gruppe X), Spinne, Thor, Captain America, Silver Surfer usw. Taschenbücher und Hefte von Condor gelesen und gesammelt und bin dann auf die US-Hefte umgestiegen. Mit DC konnte ich nie viel anfangen und habe auch nur eine Story gelesen: Doomsday. Insofern sollte ganz klar sein wofür mein Herz schlägt. Die bisherigen Marvel-Filme em...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Absolut gelungene Inszenierung

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2016 von juni77 - 6 Kommentare
Einmal mehr zeigt sich das man Kritiken (und seien sie auch noch so schlecht wie in diesem Fall) auf keinen Fall als alleinige Grundlage für die Entscheidung eines Kinobesuches nehmen sollte. Ich möchte vorweg erwähnen, dass ich sämtliche, kleine und große, Comicverfilmungen der letzten Jahre im Kino gesehen habe. Daher erlaube ich mir tatsächlich einen Vergleich des Querschnitts dieser Comicverfilmungen. Heute war ...
Kritik lesen »

Silver Linings Kritik

Ein Silberstreif am Filmhorizont!

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2016 von HilbertKinolicht - 0 Kommentare
Filmfakten: Silver Linings ist eine Romantische Tragikomödie von Regisseur David O. Russel. Der Film wurde 2013 für 8 Oscars und 4 Golden Globes nominiert. Jennifer Lawrence hat hier den Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewonnen. Neben Jennifer Lawrence bekommen wir u.a. noch Bradley Cooper, Robert De Niro, Chris Tucker und Jackie Weaver in den Haupt und Nebenrollen zu sehen. Musikalisch wurden einige Stücke von Danny Elfman beige...
Kritik lesen »

Steve Jobs Kritik

Steve Jobs

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2016 von SamTrautman2 - 0 Kommentare
Steve wollte nicht dass seine Produkte geöffnet werden können. Niemand solle an das Innenleben seiner schmucken Geräte gelangen. Das Privileg ans Innenleben zu dürfen soll nur wenigen zu teil werden. Spezielles Werkzeug, so erfahren wir zu Anfang des ersten Akts sei von Nöten. Steve Jobs, so legt es uns Danny Boyles Biopic, über einen der einflussreichsten Männer unserer Zeit nahe, war ebenso gestrickt wie seine...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Batman rettet (mal wieder) den Tag!

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2016 von Duck-Anch-Amun - 10 Kommentare
Ich habe mir lange überlegen müssen, ob es wirklich Sinn macht eine Kritik zu schreiben. Der Film spaltet die Meinungen, schnell kamen wieder DC vs. Marvel-Diskussionen auf, negative Kritiken wurden bereits vor dem Sehen (!) als lächerlich abgestempelt. Da der Film aber soviel Kontroverse auslöste und mir das Ganze auch sehr am Herzen liegt, schreib ich dann doch meine Meinung, welche mittlerweile im Forum ja schon bekannt sei...
Kritik lesen »
1
...
241 242 243 244 245 246 247
...
446
AnzeigeY