Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mobydick

Hier findest du die Kritik zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit und weitere Film-Kritiken von Mobydick. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik

Der Zukünftige Singer gegen den aus der Vergangenheit

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2014 von MobyDick - 10 Kommentare
Das ist er nun: Der tatsächlich ambitionierteste Ensemble-Superhelden-Film seit Watchmen. Anders kann man es nicht ausdrücken. Logistisch wird hier alles gestemmt, was derzeit machbar ist: Alle verbliebenen zukünftigen Mutanten in einem verzweifelten Überlebenskampf und im Versuch, die Vergangenheit so zu ändern, dass eben diese Zukunft nie realisiert wird. Gleichzeitig (komische Wortwahl, wenn von zwei unterschiedlichen Zeitebenen gesproche...
Kritik lesen »

Snowpiercer Kritik

Captain America ist der wahre Winter Soldier

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2014 von MobyDick - 3 Kommentare
Man nehme ein relativ unbekanntes französisches Comic über eine dystopische Zukunft, ein paar namhafte, aber mittlerweile nicht zu teure Schauspieler, einen grandiosen Regisseur und drehe still und heimlich einen Film, der in seinem Heimatland (Südkorea) ziemlich erfolgreich läuft. Dann vertreibe man den Film ansehnlich in Frankreich - schließlich ist die Vorlage ja ein französisches Comic. An sich wäre es das für den Film an Kinoauswertu...
Kritik lesen »

Escape Plan Kritik

Cobra und Hai gegen die City

Poster Bild
Kritik vom 07.04.2014 von MobyDick - 2 Kommentare
Achtung, hier wird mehr über nostalgische Erinnerungen eigener Jugendtage geschwafelt als über den eigentlichen Film, aber lest selbst... Lange hatte ich überlegt, ob ich mir ein Altherrenwerk der Idole meiner Jugend geben sollte. Diese Zweifel lagen vorrangig an Sly, da ich zwar ein glühender Fan der ersten beiden Rocky-Filme und des ersten Rambo bin, und in meiner Jugend auch jeden Film dieses Recken förmlich in mich aufgesogen habe, aber...
Kritik lesen »

Lone Ranger Kritik

Der Schlechtere Rango...

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2013 von MobyDick - 4 Kommentare
Dass Gore Verbinski ein Western Fan ist, weiß man eigentlich nicht erst seit Rango. Sowohl sein The Mexican, als auch der zweite und dritte Teil seiner Fluch der Karibik- Trilogie zeugen davon. Im Gegensatz zu Kult-Lieblingen wie Tarantino oder Rodriguez ist Verbinski jedoch keiner, der eine sonderlich große Fanbasis hat. Im weiteren Gegensatz zu beiden genannten Regisseuren kann man Verbinski aber auch bescheinigen, dass er ein astreiner und v...
Kritik lesen »
1
...
12 13 14 15 16 17 18
AnzeigeY