Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Zssnake

Hier findest du die Kritik zu Shutter Island und weitere Film-Kritiken von Zssnake. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Shutter Island Kritik

Scorseses Trip in die menschliche Psyche

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2010 von ZSSnake - 2 Kommentare
Ich habe diesen Film am 26.02.2010 im Herzog Theater in Geldern gesehen. Erstmal eins vorab: wer auf etwas oldschool-mäßige Thrillerunterhaltung steht, wird diesen Film höchst wahrscheinlich sehr mögen. Ich hab mir den Film nachdem ich die Trailer gesehen hatte, mit großen Erwartungen angeschaut, die weitestgehend erfüllt wurden. Ich bin weder großer DiCaprio-Fan, noch besonderer Scorsese-Liebhaber, muss allerdings sagen, dass die be...
Kritik lesen »

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik

Lange nicht das erwartete Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2010 von ZSSnake - 6 Kommentare
Ich habe diesen Film nach langem hin und her in der 7. Woche dann doch noch, sogar in 3D, gesehen. Ich habe mich nach den unglaublichen Vorschusslorbeeren und den etwa 5 Trilliarden positiven Kritiken zunächst geweigert mir diesen "Effekt-Porno" anzuschauen. So, da nun meine Schwester und ihr Lebensgefährte den Film auch für gut befunden hatten, ihn sogar lobten, hab ich mich dann doch dazu durchgerungen ihn zu schauen. Und siehe...
Kritik lesen »
1
...
9 10 11 12 13 14 15
AnzeigeY