Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Zssnake

Hier findest du die Kritik zu The Forest und weitere Film-Kritiken von Zssnake. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Forest Kritik

Psychologischer Waldspaziergang - The Forest

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Die Trailer sahen gut, aber nicht genial aus. Die Reviews waren solide aber nicht überragend - trotzdem reizte mich The Forest mit seiner Prämisse eines Selbstmordwaldes irgendwie schon. Also trieb es mich abseits der Pfade ins Kino um selbst einen Spaziergang im verfluchten Wald zu machen. Inhalt: Sara und Jess sind eineiige Zwillinge - Jess ist immer schon der Troublemaker der beiden gewesen, sodass Sara sie bereits mehr als einmal a...
Kritik lesen »

Deadpool Kritik

Nur echt ohne grünes CGI-Kostüm - DEADPOOL

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2016 von ZSSnake - 9 Kommentare
Preview-Time am Mittwoch - hieß heute für mich Deadpool. Obwohl ich Montag die OV (erneut in charmanter Begleitung von MarieTrin) folgen lassen werde konnte ich mich heute nicht zusammenreißen und MUSSTE diesen Film ansehen. Was letztlich vom Hype, den geilen Trailern und dem genialen Marketing im Film zu spüren war gilt es hier herauszustellen. Inhalt: Wade Wilson ist ein Söldner der für Geld Dinge macht - Mensch...
Kritik lesen »

Gänsehaut Kritik

Spaßiger Ritt ohne Tiefe

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2016 von ZSSnake - 2 Kommentare
Zu was einen so eine Unlimited Card doch alles verleitet. So bin ich dann kurzerhand heute in Gänsehaut gegangen, da der Trailer doch irgendwie amüsant aussah und mich ein wenig Neugier packte, was dieser Film denn kann. Außerdem mag ich Jack Black - Pluspunkte genug dem Film ne Chance zu geben. Inhalt: Zach und seine Mutter Gale ziehen von New York in das verschlafene Örtchen Madison um dort nach dem Tod von Zachs Vater ein...
Kritik lesen »

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik

Ein Weg durch die wunderschöne weiße Hölle

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2016 von ZSSnake - 16 Kommentare
The Revenant, entstanden unter der Regie von Alejandro G. Inárritu, ist ein Survival-Drama im Westernsetting das zu Beginn des 19. Jahrhunderts in der Wildnis der Rocky Mountains spielt. Der Film machte durch seine gewonnenen Preise, insbesondere bei den Golden Globes, bereits vor hiesigem Kinorelease von sich reden. Dieser Umstand, gemeinsam mit seinen Oscarnominierungen und natürlich der Tatsache, dass ich immenser Leonardo DiCaprio...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Altlastfreier Start

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2015 von ZSSnake - 7 Kommentare
Da ich heute abend nach der Arbeit nichts mehr vorhatte und das UCI so nett war Terminator Genisys auch in der 23 Uhr-Vorstellung zu zeigen konnte ich nicht anders und musste mir den neuen Film von Arnie gleich am Starttag geben. Und so viel vorab - die negativen Stimmen die ich im Vorfeld gehört habe hat der Film für mich deutlich verstummen lassen..Inhalt:Es ist Krieg - die Menschen und die Maschinen bekämpfen sich seit 30 Jahren...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Smaugs Einöde Kritik

Die bessere Fassung - Die Extended Edition von The Desolation of Smaug

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2014 von ZSSnake - 5 Kommentare
So, nun hab ich ihn gesehen – den Extended Cut vom zweiten Hobbit – The Desolation of Smaug. Und der Film war, soviel sei vorab verraten, dadurch noch ne Ecke besser als im Kino. Doch fangen wir vorne an, zunächst werde ich eine normale Review durchgehen, um dann vor dem Fazit noch etwas genauer auf die Besonderheiten des Extended Cut einzugehen. Inhalt: Die Zwerge um Thorin und Gandalf haben die Widrigkeiten des Nebelgebirges überstanden...
Kritik lesen »

Interstellar Kritik

Viel für den Kopf, wenig für´s Herz - Interstellar

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2014 von ZSSnake - 16 Kommentare
Jesus, das muss jetzt bestimmt fast ein Jahr oder so her sein, dass ich zuletzt eine Kritik verfasst habe. Warum kommt dann nun wieder eine? Weil Interstellar raus ist, Nolan nach dem, im direkten Vergleich zu seinem bisherigen Schaffenswerk, eher mauen The Dark Knight Rises einiges gutzumachen hatte und nicht zuletzt weil ich mich auf diesen Film sehr gefreut habe. Um diese Frage vorab aus dem Weg zu räumen: Ja, mir gefiel der Film – und zug...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der etwas andere Superhelden-Film - The Wolverine

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von ZSSnake - 3 Kommentare
So, wie versprochen (oder angekündigt) folgt nun das etwas ausführlichere Review zum neuen Wolverine-Film in dem ich etwas genau darauf eingehen werde, wie ich denn so zu meiner Wertung komme, was mir gefiel und woran ich mich gestoßen habe. Ich werde zumindest im Bezug auf die vergangenen Filme ausdrücklich nicht auf Spoiler verzichten, also wer einen oder mehrere der X-Men-Filme nicht gesehen haben sollte ist selbst schuld wenn er mein Rev...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Snyder und Zimmer reißen Nolans maue Story raus - Man of Steel

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2013 von ZSSnake - 9 Kommentare
Puh, ne Kritik nach so langer Zeit mal wieder – dann muss der Film ja entweder derbe enttäuscht oder total begeistert haben, nicht? Man of Steel ist irgendwo dazwischen und ohne zuviel verraten zu wollen – er hat mir gefallen, auch wenn mir etwas fehlte. Doch beginnen wir ganz vorne. Die Story sollte hinlänglich bekannt sein, daher diese nur in einer kurzen Zusammenfassung: Kal-El, der seit einigen hundert Jahren erste normal gezeugte und ...
Kritik lesen »

Die fantastische Welt von Oz Kritik

Atemberaubend und zauberhaft - Oz the Great and Powerful

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2013 von ZSSnake - 7 Kommentare
Heute endlich in Oz the Great and Powerful gewesen. Und eins vorab: es war zauberhaft. Sicherlich nicht ohne einige kleinere Probleme, aber das Gefühl stimmte absolut, doch ich greife vor. Der Jahrmarktszauberer Oscar Diggs, kurz Oz, gerät nach einem wenig erfolgreichen Auftritt mit seinem Heißluftballon in einen Tornado, der ihn in das wundersame Land Oz verschlägt. Dort hält man ihn für den prophezeiten Befreier, den großen Zauberer von...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Jippie Kay Meh... - A Good Day to Die Hard

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2013 von ZSSnake - 3 Kommentare
So, das war´s. Bruce hat fertig und ich bin sprachlos. Nicht etwa weil es so maßlos schlecht war wie alle sagten, denn das war es beileibe nicht. Aber auch nicht, weil es o unglaublich gut war, dass mir die Worte fehlen – das Problem ist schlicht, wie soll ich diesen Film einordnen? Kritik (sehr wenige Spoiler ahead): John McLane hat den Kontakt zu Sohn Jack seit Jahren ziemlich vereisen lassen und findet ihn just in dem Moment wieder, als ...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik

Don´t f**k with Arnie! - The Last Stand

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2013 von ZSSnake - 0 Kommentare
Arnold Schwarzenegger is back in Business und als Fan guter alter handgemachter Action aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrtausends war es natürlich eine Pflicht ihm die Aufwartung zu machen. The Last Stand sollte es also sein, die Rückkehr ins Rampenlicht nach ersten kurzen Auftritten in Stallones Expendables-Runden. Aber kann Arnie nach seiner Zeit als „Gouvernator“ noch überzeugen? So viel sei vorab verraten: Er kann! Inhalt:...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

DArtagnan, motherfuckers! - Django Unchained

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von ZSSnake - 8 Kommentare
So, nun habe ich ihn gesehen, Tarantinos neuesten Geniestreich Django Unchained. Grad frisch aus dem Kino und mit dem Ersteindruck noch im Kopf bekommt ihr quasi ungefiltert das reine Destillat meiner Gedanken zum Film. Ich muss allerdings gestehen, nur auf die Synchronfassung eingehen zu können, da ich den Film nicht im O-Ton gesehen habe. Aber sei es wie es ist, der Film bekommt trotzdem sein Review. Inhalt: Der Sklave Django wird vom ehemal...
Kritik lesen »
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
15
AnzeigeY