AnzeigeN
AnzeigeN

2012

News Details Kritik Trailer
2012

"2012": Kinostart vorverlegt

"2012": Kinostart vorverlegt
14 Kommentare - Fr, 11.09.2009 von Moviejones
Roland Emmerichs neuer Katastrophenfilm "2012" kommt nicht erst wie erwartet am 19. November in die Kinos.

Manche Ankündigungen erfreuen doch das Herz des Kinogängers. Wie Sony Pictures mitteilt, wird Roland Emmerichs diesjähriges Weltuntergangsepos nicht wie geplant erst am 19. November in die deutschen Kinos kommen. Vielmehr wurde der Kinostart um eine Woche vorverlegt und damit erscheint 2012 bereits am 12. November überall in Deutschland.

Zwar handelt es sich dabei nur um eine überschaubare Vorverlegung, doch ist diese Mitteilung trotzdem eine freudige Nachricht. So müssen wir alle eine Woche weniger auf das Ende der Welt warten.

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ach Quark...brauchst nicht nervös werden und an deinen Fingernägeln rumknabbern..das kann ich mir nämlich im besten Sinne nicht vorstellen das er sowas abliefern würde. Kann sich ja kein Mensch angucken. Obwohl bei Independence Day fand ich’s cool wie alles in Zeitlupe zerlegt wurde wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Jo. Zwei Stunden lang reine Zerstörung. Immer wieder aus verschiedenen Kameraperspektiven und dann in Matrix-Super-Slowmotion...das wärs doch! *ggg*
Nicht einmal Emmerich würde einen kompletten Film damit füllen.. denk ich.. glaub ich.. hoff ich..
*nervöswerd*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt Matrix gab’s ja auch noch. Sind echt die besten Beispiele das es auch mal nach hinten losgeht.
Och, wenn Roland das alles in Slow-Motion macht...kann man schon auf 2 Stunden hinkommen wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, das könnte ein bißchen wie Fluch der Karibik III oder Matrix Revolutions werden.
Da wollte man auch viel bombastischer daher kommen als in den Teilen davor und hat die Filme dadurch ziemlich verhunzt.
Das könnte bei Transformers durchaus der Fall sein, die Tendenz war ja schon im zweiten Teilt zu sehen.
Bei 2012 bin ich einfach mal noch guter Hoffnung, dass der ein bißchen an Story mitbringt. Denn auch Emmerich kann nicht zwei Stunden lang nur etwas kaputt machen.. *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
John Cusack...hmm...kann sein das du den mal erwähnt hast wink mehr Story als bei Transformers...sollte eigentlich möglich sein wink bei Transformers ist auch wieder die Befürchtung das der dritte Teil alle anderen Teile übertreffen will...und im Endprodukt dann aber wahrscheinlich total verwirrend dahr kommen wird.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ach, ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn das Thema "2012" ein wenig ausgelutscht ist, glaube ich schon, dass die da eine feine, wenn auch nicht allzu tiefgründige Story drumherum zaubern werden.
Mit etwas Glück bekommen wir sogar mehr Story als bei Transformers. Das wäre ja schon mal etwas. wink
Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf John Cusack freue? *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
auf Zerstörung und so stehe ich ja auch total...aber ein klein wenig Story wäre auch nicht schlecht wink also das war schon echt bombastisch...der Trailer. Hoffe man wird nicht von den Special Effects erschlagen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.09.2009 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das finde ich aber nicht schlimm. Solche Filme leben von den Special Effects und das ist auch völlig in Ordnung. Emmerich macht halt mal wieder alles platt und das ist doch okay.
Ein sympathischer Hauptdarsteller ist auch noch dabei. Ich sehe dem ganzen gelassen und mit Vorfreude entgegen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.09.2009 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also von dem Trailer her den ich gesehen habe, gehe ich eigentlich schon fast von einem Effekt Spektakel aus. Da blieb ja wirklich nichts unverschont. Aber geil sah es schon mal aus.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, absolut. Auf den freue ich mich mindestens genauso sehr wie auf Emmerichs Zerstörungswut!
Und The Day after Tomorrow hatte ja auch mehr zu bieten, als reine "wir machen die Erde kaputt" Effekte.
Das gibt feines Popcorn-Kino!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.09.2009 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich hoffe es wird nicht wieder nur ein Effekt Spektakel..die befürchtung habe ich..aber Cusack ist für mich der Lichtblick..
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, von mir aus. Die eine Woche ändert ja nicht viel.
Ansehen werde ich mir den auf jeden Fall und ich freue mich schon darauf!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@widowmaker
Aber nicht weinen wegen dem Terminator:o)
Mal sehen was uns "2012" so beschert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
11.09.2009 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na grandios. "eine" ganze woche...
sorry die wut über das terminator DC steckt noch immer sehr tief *schnief*
Forum Neues Thema
AnzeigeN