AnzeigeN
AnzeigeN

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer Galerie
Charlie hat seine Mädels gefunden

"3 Engel für Charlie"-Reboot: Das sind die neuen Engel & Bosley!

"3 Engel für Charlie"-Reboot: Das sind die neuen Engel & Bosley!
15 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von S. Spichala
Der "3 Engel für Charlie"-Reboot hat endlich seine drei neuen Engel ausgewählt, und auch die Besetzung für Bosley ist geklärt. Allerdings kommt die Neuauflage von Elizabeth Banks später als mal angedacht.

Wie es sich für einen Reboot gehört, gibt es beim neuen 3 Engel für Charlie ein paar Neuerungen. Immer noch an Bord ist Elizabeth Banks als Regisseurin und zudem Co-Autorin des letzten Drehbuchentwurfs, den sie zusammen mit Jay Basu (Verschwörung) geschrieben hat. Auch die Narcos-Schöpfer Doug Miro und Carlo Bernard haben daran mitgewirkt.

Doch nicht nur das: Banks stellt sich auch selbst vor die Kamera, als Bosley, die Assistentin des rätselhaften und nie gesehenen Charlie Townsend, von dem die Engel ihre Anweisungen erhalten. Und endlich stehen auch die drei Titelheldinnen fest: Twilight-Star Kristen Stewart wurde als einer der Engel für den 3 Engel für Charlie-Reboot bestätigt, zu ihr gesellen sich Naomi Scott und Ella Balinska (Inspector Barnaby). Scott ist auch als Prinzessin Jasmin für Disneys Aladdin-Realverfilmung gebucht, Balinska eine britische Newcomerin. Von der einstigen Favoritin Lupita Nyong’o ist dagegen keine Rede mehr.

Die Townsend Agency, also Charlies Detektei, zieht im 3 Engel für Charlie-Reboot größere Kreise und arbeitet global. Sie ist nun ein weltweiter Sicherheits- und Geheimdienst, mit Teams rund um den Globus. Der Film wird sich auf eines dieser Teams und die nächste Generation der Engel konzentrieren. Na, da kann man die Fortsetzungen ja schon riechen...

Sony Pictures hatte für den 3 Engel für Charlie-Reboot ursprünglich einen US-Kinostart am 7. Juni 2019 angesetzt, aber jetzt lässt man doch noch etwas mehr Zeit, bis zum 27. September 2019. Das dürfte dann auch den deutschen Termin in diese Richtung verrücken. Freut ihr euch nach 3 Engel für Charlie von 2000 und 3 Engel für Charlie - Vollgas von 2003 auf eine weitere Filmadaption des Serien-Kultklassikers Drei Engel für Charlie?

Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.669 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Drei Bescheuerte für Sully

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2018 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@MrBond

Wie...was...dreimal "bescheuert" in einem Satz?!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.07.2018 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Danke für den Hut.

Ja mein Kommentar war bezogen auf den Geschlechtertausch bei Bosley. Ich konnte zwar noch mit Bill Murray im ersten rebootfilm leben. Aber im grunde war ein wichtiger bestandteil der serie (und auch eine Hauptrolle) das geheimniss um bosley. wer ist der mann?! wo kommt er her?! soviel ich noch weiss wurde das geheimniss nie ganz gelöst.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.07.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571

@Sully

Du bist so bescheuert... so bescheuert bist Du, dass Du Dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist... so bescheuert bist Du...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2018 13:19 Uhr | Editiert am 27.07.2018 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@Jool

Pass mal auf, ich mach einen Wirbel...in Amerika!

Ich werde Dich auf den Platz zurückverweisen wo Du hingehörst!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
27.07.2018 13:11 Uhr | Editiert am 27.07.2018 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Also eure Kommentare, grins. Schon angefangen mit dem von Chris...wink

Die urprüngliche Serie kenne ich nur teilweise (kam doch vor nicht so langer Zeit spätnachmittags auf zdfneo), aber fand sie ganz nett. An den Film von 2003 (kenne nur den) kann mich nicht groß/überhaupt erinnern. Kein so tolles Zeichen und hier erwarte ich eigentlich wieder...nix. Und gar nicht mal nur wegen dem getauschten Bosley (war ja klar), sondern einfach, weil mir kaum ein gutes Beispiel für eine neue plus gelungene Filmadaption einfällt.

PS: Des mit den Fortsetzungen werden wir sehen ^^.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.07.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 933 | Reviews: 0 | Hüte: 70

@Sully: Mann bist du wieder mal unwissend.. Ist dir nicht bekannt, dass im Original Stallone, Schwarzenegger und Van Damme die drei Engel gespielt haben? Nicht zu vergessen, dass ANTHONY INGRUBER die Rolle des Charlie übernommen hat.

Ich lege dir wirklich ans Herz, dich endlich mal etwas mit den Actionfilmen der 80er zu beschäftigen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.07.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.955 | Reviews: 0 | Hüte: 68

@Sully: Habe ich auch gedacht, denke/hoffe aber das es hier um den Geschlechtstausch von Bosley geht, welcher Gabriels Kommentar zumindest "ein wenig" in die richtige Richtung lenken würde.

Ach komm...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@GabrielVerlaine

Ich weiß zwar wovon Du redest und bin grundlegend auch bei Dir, aber dieser Post konnte hier, im Thread zu einem Film, der auf einer Serie basiert in der Frauen die Hauptrolle spielen, nicht unpassender platziert werden.wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.07.2018 10:12 Uhr | Editiert am 27.07.2018 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.763 | Reviews: 0 | Hüte: 107
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.07.2018 07:52 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die Kult Serie habe ich immer gerne gesehen. Die Filme waren nette Popcornunterhaltung und Hirnausactionfilme für mich. Aber ich habe mittlerweile auch endgültig die Schnauze voll von Hollywoody ,,Oh wir rebooten, den reboot, femininisieren alles und verdienen noch etwas geld mit dem Titel"

F*** O** Hollywood!! Ihr wollt Frauen pushen? Dann denkt euch eigene Filme und Kultrollen für die Frauen aus. Ihr tut den Frauen keinen gefallen indem ihr sie in Filme setzt die früher mal erfolgreich waren und in denen männern die tragende rolle gespielt haben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.07.2018 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.763 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Kirsten Stewart? Die schaut immer als wenn sie gleich einschläft. Naja, werd mal später im Home Video reinschauen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.07.2018 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.174 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Kristen Stewart?? Das wars endgültig für mich...

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
fbMarc55 : : Moviejones-Fan
27.07.2018 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nach zwei scheiss Filmen sorry ich möchte kein weiteres Remake. . . Kotz Kotz

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Mann möchten brechen ..

Forum Neues Thema
AnzeigeY