Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Killer

"96 Hours"-Macher Pierre Morel verfilmt "Codename Tesseract"

"96 Hours"-Macher Pierre Morel verfilmt "Codename Tesseract"
0 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
Basierend auf dem Roman von Tom Wood entsteht der neue Actionthriller "The Killer", der mit Pierre Morel einen fachkundigen Regisseur hat.

Kennt ihr Victor, den Auftragskiller? Falls ja, wird es euch möglicherweise freuen, zu hören, dass er auf bestem Wege ist, die Kinoleinwand zu erobern.

Studiocanal hat die Rechte an Tom Woods "Victor the Assassin"-Romanen eingekauft und schickt sich an, mit The Killer den ersten Band zu verfilmen. Bei uns erschien er 2011 unter dem Titel "Codename Tesseract". Die Regie ist Sache von Pierre Morel (96 Hours), der momentan noch damit beschäftigt ist, seinen nächsten Film The Gunman mit Sean Penn, Idris Elba und Javier Bardem fertigzustellen. Bei The Killer trifft er dann auch wieder auf seine The Gunman-Produzenten Andrew Rona und Alex Heinemann.

"Codename Tesseract" handelt von einem Profi-Auftragskiller ohne Nachnamen, über den nur sehr wenig bekannt ist, einem Einzelgänger und dem Besten seines Fachs. Wer Spionage-Thriller mag, findet vieles wieder, was er vielleicht schon woanders gesehen hat - einen Killer auf der Flucht, verfolgt und betrogen von diversen Parteien. Gelobt wurde das Buch aber für seinen charismatischen Protagonisten und die Kreativität der schonungslosen Action, ganz zu schweigen davon, dass es den Startpunkt für eine erfolgreiche Reihe bildete.

Erfahre mehr: #Agenten, #Action, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY