AnzeigeN
AnzeigeN

Last Resort

News Details Reviews Trailer
Last Resort

ABC sägt "Last Resort" und "666 Park Avenue" ab (Update)

ABC sägt "Last Resort" und "666 Park Avenue" ab (Update)
1 Kommentar - Mo, 26.11.2012 von R. Lukas
Für die vielversprechenden Serien-Neustarter "666 Park Avenue" und "Last Resort" ist nach je 13 Episoden schon Feierabend.

Update: Kurz nachdem ABC bei Last Resort und 666 Park Avenue den Stecker gezogen hat, gaben die Macher beider Serien bekannt, dass die jeweiligen Storys im Rahmen der 13 Episoden noch zu einem würdigen Abschluss gebracht werden. So werden die enttäuschten Fans zumindest mit einem "echten" Ende entschädigt, das alle offenen Frage beantworten soll.

++++++++

Fans des hochgelobten U-Boot-Dramas Last Resort und der Mystery-Serie 666 Park Avenue müssen eine bittere Pille schlucken: ABC hat sich dazu entschlossen, keine der beiden Serien zu verlängern, und das, obwohl man erst vor kurzem je zwei weitere Skripts angefordert hat - normalerweise ein Vertrauensbeweis, in diesem Fall aber nur heiße Luft.

Die über weite Strecken enttäuschenden Quoten ließen dem Sender offenbar keine andere Wahl. Somit bekommen von dem im Herbst neu gestarteten ABC-Serien nur Nashville und The Neighbors volle Staffeln. Die verbleibenden Episoden von 666 Park Avenue und Last Resort werden noch wie geplant ausgestrahlt, dann heißt es nach nur 13 Episoden Abschied nehmen.

Last Resort-Macher Shawn Ryan bestätigte das Aus seiner Serie, versprach aber immerhin, zum Abschluss noch einmal in die Vollen zu gehen und das Finale in ein echtes Spektakel zu verwandeln. Er selbst braucht sich keine beruflichen Sorgen zu machen, da er für CBS das Drehbuch zum Beverly Hills Cop-Serienpiloten schreibt, für TNT an einer Dramaserie arbeitet und mit HBO über ein weiteres Projekt verhandelt.

Im Fokus von Last Resort steht die abtrünnige Crew der "USS Colorado", einem Navy-U-Boot mit Nuklearraketen an Bord. Die Hauptrollen spielen Andre Braugher (Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer) und Scott Speedman (Underworld Evolution). 666 Park Avenue wiederum handelt von einem jungen Ehepaar, das feststellen muss, dass der Apartmentkomplex, in den es gerade gezogen ist, von einer dämonischen Macht beherrscht wird. Mit dabei sind Lost-Glatzkopf Terry O'Quinn, Vanessa Williams (Desperate Housewives), Dave Annable (Brothers & Sisters) und Rachael Taylor (Transformers).

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
20.11.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Um Last Resort tut es mir wirklich leid, die Serie hatte durchaus Potenzial zu was großem, auch wenn ich denke der Stoff wäre für einen Kinofilm besser geeignet gewesen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN