Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

"After Earth"-Spot zelebriert den Tag der Erde

"After Earth"-Spot zelebriert den Tag der Erde
0 Kommentare - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Earth Day mal anders: Mit einem fulminanten neuen "After Earth"-Spot zeigt Sony uns die Erde in 1.000 Jahren.

Am 22. April war Earth Day 2013, der Tag der Erde. Was lag da also näher, als einen passenden TV-Spot für M. Night Shyamalans After Earth zu veröffentlichen, wo sich alles um unseren schönen Planeten dreht - nur eben 1.000 Jahre in der Zukunft, lange nachdem sich die Menschen aus dem Staub gemacht haben. In der Zwischenzeit hat sich alles Leben auf der Erde nicht gerade vorteilhaft weiterentwickelt, was Will Smith und Sohn Jaden zu spüren bekommen, als sie die berühmte A-Karte ziehen und ausgerechnet dort abstürzen.

After Earth beginnt damit, dass der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) nach einem langen Kampfeinsatz zu seiner Familie zurückkehrt, fest entschlossen, für Sohn Kitai (Jaden Smith) endlich der Vater zu sein, den er verdient. Doch als ein Asteroidenhagel das Raumschiff der beiden beschädigt, legen sie eine Bruchlandung auf einem unbekannten, gefährlichen Planeten hin, der sich als die Erde entpuppt. Während sein Vater schwer verletzt im Cockpit liegt, muss Kitai auf eigene Faust das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, ohne den es keine Chance auf Rettung gibt. Sein ganzes Leben lang war es sein größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - jetzt schlägt seine Stunde.

Der deutsche After Earth-Kinostart wurde vom 13. auf den 6. Juni vorgezogen - nicht viel, aber immerhin. In unserer Galerie findet ihr jetzt auch noch drei frische Bilder.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY