Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Neue Bilder und der zweite "After Earth"-Trailer erschienen

Neue Bilder und der zweite "After Earth"-Trailer erschienen
4 Kommentare - Fr, 08.03.2013 von Moviejones
Mit zwei Bildern aus "After Earth" wird der neue Trailer angekündigt, der nun im Internet vorliegt.

Update: Der zweite Trailer zu After Earth ist erschienen. Ihr könnt euch das Video weiter unten im Player direkt anschauen. Viel Spaß!

+++++++++++

Nicht mehr lange, dann läuft mit After Earth einer der vielen Science Fiction-Filme in diesem Jahr an. Will und Jaden Smith erleben wir darin auf einer verlassenen und lebensbedrohlichen Erde erleben. Gestern sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die den heute erscheinenden zweiten Trailer ankündigen.

1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zu deren neuen Heimat geworden. Als der legendäre General Cypher Raige von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden - der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll. Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - heute bekommt er seine Chance...

Solange es den neuen Trailer noch nicht gibt, viel Spaß mit dem zuvor veröffentlichten. After Earth kommt am 13. Juni in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bei Shyamalan bin ich immer sehr vorsichtig. Seine Filme sind von Film zu Film immer schlechter geworden. Das traurige Highlight war für mich bisher "Die Legende von Aang". "After Earth" sieht zumindestens wieder etwas besser aus, aber auch wenn ich Will Smith immer gerne sehe, kann mich der Trailer nicht so wirklich überzeugen. Ich denke bei "After Earth" werde ich bis zum Blu - Ray Release problemlos warten können.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.03.2013 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Im Großen und Ganzen ist der Trailer ganz gut. Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass es den Eindruck macht, als ob Jaden Smith ständig in Kämpfe mit irgendwelchen Tieren verwickelt ist. So etwas mag ich irgendwie nicht. Gerade wenn dann die Animationen noch so unecht aussehen, wie hier im Trailer.

Naja, warten wir es ab. So richtig konnte mich das bisher gesehene noch nicht überzeugen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.03.2013 07:02 Uhr | Editiert am 08.03.2013 - 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
der film interessiert mich mehr als oblivien und wenn shyamalan hier mehr wert auf den survivalaspekt legt, statt bedeutungsschwangeren szenen, dann könnte mal wieder ein richtig schöner film von ihm kommen. bin jedenfalls schon gespannt auf die ersten kritiken

p.s.: die bilder sehen billig und blöd aus

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.03.2013 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Auf den Film warte ich schon.. smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY