Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akira

News Details Reviews Trailer Galerie
Nicht nur für die Leinwand

"Akira"-Schöpfer bestätigt: Animeserie in Arbeit, "Orbital Era" ebenfalls

"Akira"-Schöpfer bestätigt: Animeserie in Arbeit, "Orbital Era" ebenfalls
0 Kommentare - Mo, 08.07.2019 von N. Sälzle
Neben einer Realverfilmung für die Kinoleinwand ist auch eine "Akira"-Animeserie in Arbeit, bestätigt der Schöpfer des Materials.

Taika Waititi mag gerade an einem Akira-Realfilm arbeiten. Das hält die kreativen Geister allerdings nicht davon ab, sich auch an eine Akira-Animeserie zu setzen. Wie Akira-Schöpfer Katsushiro Otomo während der Anime Expo in Los Angeles bestätigte, arbeite man bei Bandai Namcos Sunrise an einer Akira-Animeserie.

Weitere Details teilte Otomo allerdings nicht mit. Stattdessen bestätigte er, dass er außerdem am Animefilm Orbital Era arbeiten werde und das sowohl als Autor wie auch als Regisseur. Orbital Era, sein nun mehr dritter Film, sei in der nahen Zukunft angesiedelt und handle auf einer Raumstation, die sich noch im Bau befindet, ist auf der Website von Orbital Era nachzulesen.

Erfahre mehr: #Anime
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN