AnzeigeN
AnzeigeN

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Super-Widersacher für The Rock

Alexander Skarsgård der Favorit? "Black Adam" sucht Hawkman

Alexander Skarsgård der Favorit? "Black Adam" sucht Hawkman
1 Kommentar - Mi, 19.08.2020 von R. Lukas
Warner Bros. soll stark daran interessiert sein, Alexander Skarsgård als Superheld Hawkman für "Black Adam" zu casten. Wenn er es nicht wird, dann vielleicht "Outlander"-Star Sam Heughan.

Der DC FanDome steht vor der Tür und damit auch eine Fülle von Neuigkeiten rund ums DC-Universum. Vor allem Filmfans können sich auf einiges gefasst machen. Bei Black Adam etwa würde eine große Cast-Enthüllung nicht überraschen, denn noch sind Dwayne Johnson, der den Titelhelden spielt, und Noah Centineo, der als Atom Smasher gecastet wurde, arg einsam.

Black Adams Hauptgegner soll wohl Hawkman werden, genauer gesagt die Carter-Hall-Version des Charakters. Hier scheint Warner Bros. ein Auge auf Alexander Skarsgård geworfen zu haben, der offenbar die Wunschbesetzung des Studios ist. Allerdings ist er nicht der einzige Kandidat: Sollte es mit Skarsgård nicht klappen, könnte Sam Heughan zum Zuge kommen. Er soll ebenfalls für Hawkman und Black Adam im Rennen sein, nach der in Bloodshot wäre es seine zweite Rolle in einem Superheldenfilm.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
20.08.2020 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alexander als Hawkman könnte ich mit leben . Lassen wir uns überraschen laughing

Das ist der Weg ....

Forum Neues Thema
AnzeigeY