Anzeige
Anzeige
Anzeige
Emotionale außerirdische Invasion

Aliens mit Gefühl: "Alpha Gang" versammelt attraktiven Cast

Aliens mit Gefühl: "Alpha Gang" versammelt attraktiven Cast
1 Kommentar - Mo, 22.06.2020 von R. Lukas
"Alpha Gang" hat auch einen Alpha-Cast. In der Sci-Fi-Komödie spielen Andrea Riseborough, Jon Hamm, Nicholas Hoult, Charlotte Gainsbourg, Mackenzie Davis, Sofia Boutella und Steven Yeun mit.

Das kann sich doch sehen lassen! Andrea Riseborough, Jon Hamm, Nicholas Hoult, Charlotte Gainsbourg, Mackenzie Davis, Sofia Boutella und Steven Yeun sind bald in Alpha Gang anzutreffen. Welche Rollen all diese attraktiven Leute spielen werden, ist noch nicht bekannt, aber der Film dreht sich um Aliens mit der Mission, die Erde zu erobern. Bewaffnet und gefährlich, kennen sie keine Gnade - zumindest, bis sie sich die menschliche Krankheit namens Emotion einfangen. Ihr Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, droht zu scheitern, als sie anfangen, Freude, Angst, Mitgefühl und Liebe zu empfinden.

David Zellner und Nathan Zellner (Smoking Gun - Nicht jede Frau will gerettet werden) inszenieren und produzieren Alpha Gang, basierend auf einem Drehbuch von Ersterem. 2021 sollen in Osteuropa die Dreharbeiten starten. Er habe diesen Film schon lange machen wollen, ein Genre-Mashup aus Science-Fiction, Action und Comedy, sagt David Zellner. Sein Bruder und er könnten nicht glücklicher über den unglaublichen Cast sein, der sich ihnen für diesen wilden Ritt anschließe.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.06.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ist heute der Tag der innovativen Film-Ankündigungen? smile

Auch das hier klingt erfrischend anders und sehr interessant.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY