Der Bodyguard der Frau des Killers

Alle wieder da: "Killer’s Bodyguard 2"-Poster von Salma Hayek

Alle wieder da: "Killer’s Bodyguard 2"-Poster von Salma Hayek
10 Kommentare - Di, 16.06.2020 von R. Lukas
Noch ein Jahr länger müssen wir auf "Killer’s Bodyguard 2" aka "The Hitman’s Wife’s Bodyguard" warten, auf das erste Poster aber gar nicht mehr! Es kommt direkt von Salma Hayek, was auch Sinn ergibt.
Alle wieder da: "Killer’s Bodyguard 2"-Poster von Salma Hayek

Killer’s Bodyguard heißt im Original The Hitman’s Bodyguard, und das Sequel, hinter dem wieder Regisseur Patrick Hughes und Drehbuchautor Tom O’Connor stecken, hört im Original auf den Titel The Hitman’s Wife’s Bodyguard. Daran erkennt man schon, dass die Gattin von Samuel L. Jacksons Auftragskiller, also Salma Hayek, eine zentralere Rolle spielt und offenbar selbst einen Bodyguard braucht, was dann wohl wieder Ryan Reynolds wäre.

Alle drei sind auf dem ersten Poster vereint, das Hayek auf Instagram veröffentlicht hat. Wegen der Corona-Beschränkungen sei der Release von The Hitman’s Wife’s Bodyguard in den Sommer 2021 verschoben worden (auf den 19. August 2021), schreibt sie. Darüber sei sie etwas traurig, weil sie es kaum erwarten könne, dass wir alle den Film sehen. Na, immerhin haben wir jetzt ein Poster, das tröstet Hayek vielleicht ein bisschen.

Im zweiten Teil werden die Pläne von Bodyguard Michael Bryce (Reynolds), der Gewalt abzuschwören, durchkreuzt, als Auftragskiller Darius Kincaid (Jackson) und dessen Frau Sonia (Hayek) ihn dafür anwerben, sie auf einer Mission entlang der Amalfiküste zu begleiten. Europa will gerettet und ein rachsüchtiger Fanatiker mit einem gefährlich überentwickelten Sinn für Nationalstolz gestoppt werden! Den mimt Antonio Banderas, zudem machen Frank GrilloMorgan Freeman, Tom Hopper (The Umbrella Academy) und Rückkehrer Richard E. Grant mit.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2020 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.918 | Reviews: 4 | Hüte: 316

So. Ich habe mir die scheisse mal rein gezogen. Gott verdammt nochmal, ich liebe den Motherfucker Samuel L. Jackson einfach heart der Film hätte auch gedope, without Ryan R. aber die Chemie zwischen den beiden hat einfach perfekt Gestimmt. Und dann noch S. Hayek Szenen ... hahaha,. Die hat es immer noch drauf und ich freue mich echt riesig, auf die Fortsetzung ... die Schauplätzen, war auch gut gewählt laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.06.2020 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.530 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Tja, mein lieber TiiN, dazu nur folgender Rat: Einfach mal drauf einlassen. wink

Der erste Teil war für mich im Kino wirklich grandios und ich hatte das Glück, ihn im Originalton sehen zu können (irgendwann zählt man die "Fucks" von Sam Jackson nicht mehr mit ^^).

Sicher, er erfindet das Rad in Bezug auf "Buddy-Action-Komödie" nicht neu und die Charaktere sind nicht besonders ausgefeilt - aber das will der Film auch gar nicht. Er will Spaß machen und das schafft er problemlos, das R-Rating fügt sich diesem wunderbar ein. Und der Film lebt v.a. auch von der tollen Chemie zwischen Jackson und Reynolds - wer da nicht lacht, ist selber schuld. wink

Also von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung - mit der richtigen Erwartungshaltung erwartet dich eine grandiose Actionkomödie!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
16.06.2020 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.161 | Reviews: 21 | Hüte: 212

@TiiN

Hayek hat auch in Teil 1 schon ein paar Szenen, alle grandios. laughing

Avatar
TiiN : : Pirat
16.06.2020 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.645 | Reviews: 127 | Hüte: 288

Ich habe den Erstling auch noch nicht gesehen, verspürte bislang keinen Reiz. Aber viele schwärmen ja davon...
Wenn jetzt noch Hayek in der Fortsetzung mitmacht gibt es zwei Argumente die dafür sprechen, den ersten Teil mal nachzuholen. ;)

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.06.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Geiles Poster. Nur schade dass der Film verschoben wurde. War neben Bad Boys 3 mein Highlight dieses Jahr.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.06.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 879 | Reviews: 0 | Hüte: 33

@MJ

Was ist mit der ehemaligen Zellengenossin von Hayek? Die war doch das Lustigste am Film. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.918 | Reviews: 4 | Hüte: 316

@ MisfitsFilms:

L.Jackson geht immer ... da mache ich mir keine Sorgen. Er macht aus guten oder schlechtes Film, immer etwas besonderes. Deswegen freue ich mich diese Woche den Film anzusehen smile

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.06.2020 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.723 | Reviews: 0 | Hüte: 84

Ich bin bereit laughing

@ChrisGenieNolan

Typischer Reynolds und typischer Jackson in einem Film! Sollte Dir Spaß machen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.918 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Ich hab den erst immer noch nicht. Muss mir das wohl bei Prime zulegen smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
16.06.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.161 | Reviews: 21 | Hüte: 212

Oh Mann, hoffentlich wird der Film so geil wie der erste, wenn nicht noch geiler. laughing

Forum Neues Thema