Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Romanoffs

News Details Reviews Trailer Galerie
Was geschieht mit "Roseanne"?

Amazon liefert ersten "The Romanoffs"-Trailer, traurige "The Conners"-Bilder? (Update)

Amazon liefert ersten "The Romanoffs"-Trailer, traurige "The Conners"-Bilder? (Update)
1 Kommentar - Di, 18.09.2018 von N. Sälzle
Zwei Familien und völlig unterschiedliche Probleme. "The Romanoffs" genießen bei Amazon aber auch die schönen Seiten des Lebens, während den "Conners" ein Schicksalsschlag droht.

Update 2 vom 18.09.2018: Und auch zu Amazons The Romanoffs gibt es nach dem Trailer noch einen neuen Promo-Teaser für euch, viel Spaß damit.

++++

Spoiler im Update vom 18.09.2018: Hat sich Roseanne Barr schon den nächsten Fauxpas geleistet? Dass ihr Charakter im Ableger The Conners nicht mehr unter den Lebenden weilen wird, wird schon als gegeben angesehen. Aber wie kommt es dazu? Achtung: potenzieller Spoiler! In einem Podcast entrüstete sie sich darüber, dass man Roseanne an einer Opioid-Überdosis sterben lasse. Das sei zynisch und grausam, fährt sie fort. Es sei nicht genug gewesen, sie zu feuern. Stattdessen musste man nun auf furchtbare Weise auch noch die Leute beleidigen, die die Familie und die Serie liebten. ABC äußerte sich noch nicht dazu und bestätigte noch dementierte somit, was Barr von sich gab.

++++

Update vom 17.09.2018: Ja, Roseanne ist weg und der Rest der Conners macht allein weiter. Aber es gibt noch eine weitere Castmeldung, die erst jetzt zu verzeichnen ist. Xosha Roquemore (The Mindy Project), die in der vergangenen Staffel des Roseanne-Revivals DJs Ehefrau Geena spielte, kehrt nicht zurück. Statt (auch?) diesen Charakter sterben zu lassen, wurde der Part neubesetzt und ging an die Newcomerin Maya Lynne Robinson, die gleich mal als Hauptdarstellerin einsteigt. Ein Bild von der "neuen" Familie, gibt es gleich dazu.

++++

Als Familienmitglied von The Romanoffs hat man es schon schwer, will uns der brandneue Trailer von Amazon glauben machen. Aber es hat auch so seine Vorzüge. Beides wird in der Serie um die königliche Blutlinie abgehandelt und das weltweit.

"The Romanoffs" Season 1 Trailer 1

Gedreht wurde The Romanoffs jedenfalls an exotischen Orten rund um den Globus, darunter in Europa, den beiden Amerikas und dem Fernen Osten. In jeder Episode kommt so eine neue Location mit einem neuen Cast zum Einsatz, was den Anthologiecharakter der Serie unterstreicht. 

Los geht es bei Amazon mit The Romanoffs am 12. Oktober.

Erste Premierenfotos zu "The Conners"

Auch diese Familie hat mit ihren Problemchen zu kämpfen. Handlungsbedingt und hinter den Kulissen. Die Conners haben in den vergangenen Wochen und Monaten einiges mitgemacht und im Zuge dessen ihr weibliches Familienoberhaupt verloren.

Was aus Roseanne wird, das muss sich erst noch zeigen. Im Prinzip bleibt aber nur eine Option, sie nach dem Rausschmiss von Darstellerin Roseanne Barr logisch herauszuschreiben und über die hatte John Goodman neulich schon gesprochen. Eines von vier neuen Bildern zur Auftaktfolge von The Conners liefert nun einen neuen Hinweis darauf, dass Goodman tatsächlich die Wahrheit bezüglich des Verbleibs seiner TV-Ehefrau sprach, denn die entsetzten Gesichter kommen gewiss nicht von irgendwo. 

Bild 1:Amazon liefert ersten "The Romanoffs"-Trailer, traurige "The Conners"-Bilder?
Bild 2:Amazon liefert ersten "The Romanoffs"-Trailer, traurige "The Conners"-Bilder?
Bild 3:Amazon liefert ersten "The Romanoffs"-Trailer, traurige "The Conners"-Bilder?
Bild 4:Amazon liefert ersten "The Romanoffs"-Trailer, traurige "The Conners"-Bilder?
Quelle: Amazon, ABC
Erfahre mehr: #Amazon, #Comedy, #Drama, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.09.2018 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.170 | Reviews: 134 | Hüte: 325

Erzählt Natasha Romanoff also doch noch ihr Spin-Off? laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema