Amazon hat sich für seine Serie Modern Love basierend auf einer Kolumne und einem Podcast der New York Times einen hochkarätigen Cast zusammengebastelt. Die acht halbstündigen Episoden werden als Anthologie erzählt und setzten dabei unter anderem auf Anne Hathaway, Tina Fey, Dev Patel, John Slattery, Brandon Victor Dixon, Catherine Keener und Julia Garner. Darüber hinaus nahm man Andy Garcia, Cristin Milioti, Olivia Cooke, Andrew Scott, Shea Whigham, Gary Carr, Sofia Boutella und John Gallagher Jr. unter Vertrag.
Für die Regie wurden darüber hinaus Sharon Horgan (Catastrophe), Emmy Rossum (Shameless) und Tom Hall (Sensation) verpflichtet.
Angepriesen wurde die Serie vormals schon als nächstes großes Ding, über das Frauen nicht aufhören können zu reden.
"The Conners" in Kürze bei Amazon in Deutschland
Eine Menge geredet wurde auch über diese Serie. Nachdem das Roseanne-Revival aufgrund der Äußerungen von Hauptdarstellerin Roseanne Barr äußerst knapp ausfiel, legte man mit Modern Love nach - natürlich ohne Barr. Man wollte ja schließlich nicht den ganzen Cast und die gesamte Crew für die Fehler einer Person bestrafen.
Bislang stellte sich jedoch die Frage, wann das Spin-off auch hierzulande ankommen würde. Diese Frage wird mehreren Berichten zufolge nun geklärt. Amazon nimmt sich des Formats an und zeigt die Episoden bereits am dem 30. November für alle deutschen Zuschauer.