Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Gods

News Details Reviews Trailer Galerie
Was lange währt...

"American Gods" Staffel 3: Na endlich, Start im Januar bekannt!

"American Gods" Staffel 3: Na endlich, Start im Januar bekannt!
0 Kommentare - Mi, 28.10.2020 von S. Spichala
Im Januar ist es endlich soweit, trotz aller Produktionsprobleme kann "American Gods" Staffel 3 starten, wie Neil Gaiman selbst veröffentlichte - samt genauem Startdatum im Januar! Und eine Art Poster.
"American Gods" Staffel 3: Na endlich, Start im Januar bekannt!

Wir reden nicht lange drum herum, American Gods Staffel 3 startet in den USA bei Starz am 10. Januar, international, das bedeutet in Deutschland bei Amazon Prime, einen Tag später, also am 11. Januar! Das gab Neil Gaiman höchstselbst via Twitter bekannt und offenbarte neben einem längeren Text auch eine Art Poster mit dem erleuchteten Startdatum.

Zudem verriet Gaiman im Kommentar, dass vier Episoden von American Gods Staffel 3 bereits fertig seien, von den restlichen gebe es immerhin auch schon eine grobe Schnittfassung und alles sei wirklich toll. Na, da gibt es doch mal was, auf das man sich im neuen Jahr freuen kann! Zumindest als Gaiman-Fan und Fan der Serie. Wir mögen den skurrilen Stil, der aber sicher nichts für Jederman ist. Ob sich die Querelen hinter den Kulissen der neuen Season bemerkbar machen werden? Bleibt abzuwarten.

Einen ersten Trailer gab es zu American Gods Staffel 3 bekanntlich auch schon, hier ist er noch einmal zur Erinnerung für euch, darunter dann der Tweet von Gaiman:

"American Gods" Season 3 Trailer 1

Quelle: Neil Gaiman Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige