AnzeigeN
AnzeigeN

Arcane

News Details Reviews Trailer
Lasst die Spiele beginnen

Anime für Netflix: Finaler "Arcane"-Trailer + neue Stimmen für "Tomb Raider"

Anime für Netflix: Finaler "Arcane"-Trailer + neue Stimmen für "Tomb Raider"
1 Kommentar - Mi, 03.11.2021 von F. Bastuck
Gleich zwei Spielserien bekommen von Netflix eine Adaption als Animationsserie. Für "Arcane" gibt es bereits den finalen Trailer, bei "Tomb Raider" gehen die Arbeiten erst los.

Netflix hat schon so einige Animationsserien im Angebot und es kommen laufend neue hinzu. Zwei der kommenden möglichen Hitserien sind Arcane und Tomb Raider.

Arcane

Netflix hat den finalen Trailer zur animierten League of Legends-Adaption veröffentlicht. Die Serie wird bereits am kommenden Samstag, dem 6. November, auf dem Streamingdienst veröffentlicht.

"Arcane" Season 1 Trailer 2

Die Arcane-Serie spielt in der utopischen Region Piltover und dem unterdrückten Untergrund Zaun, wo die Geschichte von zwei ikonischen League-Champions in den Mittelpunkt gestellt wird - und die Macht, die sie auseinanderreißen wird.

Zum Voice-Cast gehören Hailee Steinfeld und Ella Purnell (Army of the Dead) als Vi und Jinx, Kevin Alejandro (Lucifer) als Jayce, Katie Leung (Harry Potter-Filme) als Caitlyn, Jason Spisak (Young Justice) als Silco, Toks Olagundoye (Castlevania) als Mel, JB Blanc (DOTA - Dragon´s Blood) als Vander und Harry Lloyd (Game of Thrones) as Viktor.

Tomb Raider

Auch eine weitere legendären Spielereihe bekommt von Netflix eine Anime-Adaption. Die Geschichte von Tomb Raider schließt an die Reboot-Trilogie von Square Enix an, die 2018 mit dem Spiel Shadow of the Tomb Raider ihr vorläufiges Ende fand. Wie nun bekannt wurde, hat sich Allen Maldonado (Black-ish) dem Voice-Cast angeschlossen und wird Zip sprechen. Earl Baylon ist ebenfalls dabei und spricht Jonah Maiava. Diese Rolle sprach er auch bereits in der Reboot-Trilogie.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.11.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eine Tomb Raider Serie klingt ganz gut. Leider basierend auf dem Reboot aber immerhin. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY