Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serien bei WarnerMedia & Amazon

Ansel Elgort geht mit "Tokyo Vice" in Serie, "The Boys" erhält neue Promo

Ansel Elgort geht mit "Tokyo Vice" in Serie, "The Boys" erhält neue Promo
0 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von N. Sälzle
"The Boys" erhält eine neue Promo und eine Vorabpremiere auf diversen Conventions. Ansel Elgort geht mit "Tokyo Vice" erstmals in Serie.
Ansel Elgort geht mit "Tokyo Vice" in Serie, "The Boys" erhält neue Promo

Ansel Elgort wagt sich an die Welt der Serien heran und übernimmt die Hauptrolle in Tokyo Vice für WarnerMedia. Ferner wird Elgort als einer der Executive Producer gelistet, während Destin Daniel Cretton Regie führt und J.T. Rogers (Oslo) das Drehbuch liefert.

Tokyo Vice basiert auf den Memoiren von Jake Adelstein, die den Titel "Tokyo Vice: An American Reporter on the Police Beat" tragen. Darin schrieb Adelstein seine Erlebnisse an der Seite einer Polizeieinheit in Tokio nieder, die er bei ihren Einsätzen begleiten durfte.

Adelstein war einer der ersten nicht-japanischen Reporter, bei einer von Japans größten Zeitungen und konnte so direkt verfolgen, wie Verbrechen und Korruption aufgedeckt wurden, sei es Menschenhandel, Mord oder Dinge, in die die Yakuza verwickelt war.

Neue "The Boys"-Promo

Via Instagram hat der offizielle Kanal der Serie The Boys eine neue Promo geteilt, in der die Truppe den Superhelden den Krieg erklärt. Die Comic-Adaption, in der Karl Urban als Billy Butcher die titelgebenden The Boys anführt, geht bei Amazon Prime Video am 26. Juli an den Start.

Wer an diesem Wochenende bei der FedCon oder Mitte Juni bei der German Comic Con in München ist, kann die erste Folge aber schon mal vorab sehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Whose side are you on? The Comics come alive, July 26.

Ein Beitrag geteilt von The Boys (@theboystv) am

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?