Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
Momoa in Springfield

"Aquaman" geht den "Simpsons" ins Netz: Erster Blick auf Jason Momoa in gelb

"Aquaman" geht den "Simpsons" ins Netz: Erster Blick auf Jason Momoa in gelb
0 Kommentare - Do, 18.07.2019 von N. Sälzle
Jason Momoa wird den "Simpsons" in der kommenden Staffel einen Besuch abstatten. Nachdem ihn die Verantwortlichen endlich mal ins Studio bewegen konnten!
"Aquaman" geht den "Simpsons" ins Netz: Erster Blick auf Jason Momoa in gelb

Nun hat es also auch Jason Momoa geschafft. Der hawaiianische Schauspieler taucht ein in die Welt der Simpsons, erfuhr Entertainment Weekly von Executive Producer Al Jean. Er wird als Celebrity zum San Castellaneta-Festival eingeladen und spricht über die Legende dieses Heiligen, der zum Märtyrer gemacht wurde und zum Ursprung des modernen Pistazieneises.

Momoa für diesen Auftritt zu gewinnen, war nicht leicht, räumt Jean ferner ein. Mehrmals hätte man versucht, ihn für die Aufnahmen ins Studio zu holen, doch man hätte immer wieder Dinge gehört wie "Oh, er dreht gerade auf einem Berg oder er dreht gerade unter Wasser." Es sei schwierig gewesen, Momoa in ein Studio zu bekommen, das in einem irdischen Reich angesiedelt gewesen sei, fügt Jean lachend hinzu.

Aber es scheint ja endlich geklappt zu haben und einen ersten Blick auf die Simpsons-Version von Jason Momoa können wir auch schon werfen.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?