Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nicht nur Bailey bringt frischen Wind

"Arielle"-Realfilm: Cast-Zuwachs für einen neuen Charakter

"Arielle"-Realfilm: Cast-Zuwachs für einen neuen Charakter
1 Kommentar - Mi, 06.01.2021 von S. Spichala
Nachdem kürzlich erst der offizielle Cast für die Live-Action-Verfilmung von "Arielle" bekanntgegeben wurde, kommt nun noch Noma Dumezweni für eine ganz neue Figur an Bord.
"Arielle"-Realfilm: Cast-Zuwachs für einen neuen Charakter

The Little Mermaid, das Live-Action-Remake von Arielle, die Meerjungfrau, bleibt bekanntlich ein Kinofilm und landet nicht wie so manch anderer Film bei Disney+. Nachdem sich der Cast bereits gut gefüllt hat, angeführt von Halle Bailey als Arielle, gesellt sich nun noch The Undoing-Star Noma Dumezweni dazu - als ein nicht aus dem animierten Original bekannter Charakter.

Was für ein Charakter sie genau sein soll, wird jedoch nicht verraten. Bestätigt in weiteren Rollen für den Arielle Realfilm sind Melissa McCarthy als die böse Seehexe Ursula, Javier Bardem als König Triton, Jacob Tremblay als Flunder, Jonah Hauer-King (Die unglaublichen Abenteuer von Bella) als Prinz Erik, Awkwafina (Ocean’s 8) als Scuttle und Daveed Diggs (Blindspotting) als Sebastian.

Rob Marshall führt Regie und arbeitet wieder mit Drehbuchautor David Magee (Mary Poppins’ Rückkehr) zusammen, Alan Menken und Lin-Manuel Miranda wurden gebucht, um die Musik aus dem Zeichentrickfilm aufzubereiten und neue zu komponieren.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.01.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 628 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Könnte doch Arielles Mutter sein.

Forum Neues Thema
Anzeige