Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Armor Wars

News Details Reviews Trailer
Don Cheadle über Marvel-Serie

"Armor Wars": Jetzt geht es für Rhodey erst richtig los!

"Armor Wars": Jetzt geht es für Rhodey erst richtig los!
3 Kommentare - Mo, 11.10.2021 von N. Sälzle
Don Cheadle plauderte jüngst ein wenig über seine eigene Marvel-Serie "Armor Wars". Laut ihm gehe es für Rhodey jetzt erst richtig los.

Gelegentlich lässt die Serie Marvels Armor Wars von sich hören. Dieses Mal ist es Don Cheadle selbst, der über die Serie spricht, in der er die Hauptrolle einnehmen wird.

Während des ACE Universe-Events sprach Cheadle über das, was das Publikum von der bislang noch relativ wenig diskutierten Serie erwarten kann. Und das dürfte eine Menge sein, denn laut Cheadle liege der aufregendste Teil noch vor ihm.

Bislang hätte man nur eine vage Vorstellung dessen, wer oder was Rhodey außerhalb der Avengers-Bubble sei. Man wisse lediglich von seiner Freundschaft zu Tony Stark (Robert Downey Jr.). Nun sehe man Rhodey auch mal ohne all die Verbindungen zu den Avengers. Man könne sich zeitlich nun voll und ganz auf Rhodey und Rhodeys Reise konzentrieren und dabei hoffentlich auch ein paar spannende Dinge über seine Vergangenheit erfahren. Vielleicht auch über seine Zukunft.

Dem fügte er an, dass man ja schließlich nicht wisse, wie lang dieses Marvel-Ding anhalten werde. Irgendwie laufe die Sache immer weiter. Eines Tages würden sie womöglich noch alle am Set versterben, scherzte Cheadle.

Disney kündigte Marvels Armor Wars während der Investorenkonferenz Ende 2020 für den Streamingdienst Disney+ an. Marvels Armor Wars war eine von mehreren Serien, die aus heiterem Himmel angekündigt wurden, während man die Entwicklung anderer lediglich bestätigte. Viele Infos liegen zu Marvels Armor Wars derzeit aber noch nicht vor. Im Sommer verpflichtete man Yassir Lester als Chef-Autor der Serie. Über dessen Verpflichtung freut sich Cheadle sehr, denn er sei gut mit ihm befreundet und Lester hätte unglaublich gute Ideen.

Laut Cheadle seien einige Dinge bereits in Endgame angedeutet worden, darunter die Richtung, in die sich Rhodey bewegen könnte. Dieser Fragen würde man sich schon sehr früh in Marvels Armor Wars annehmen. Noch arbeite man die Ideen aber erst noch aus.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.10.2021 17:16 Uhr | Editiert am 11.10.2021 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Rhody in der 90er Serie Iron man war viel interessanter. Und ehrlich gesagt finde ich wenn ich an die Serie denke generell Don Cheadle unpassend. Ihm kaufe ich keiner Minute ab das er beim Militär etc. war. Da fängt schon mein Problem an. Denn Iron Man funktioniert 100% ohne diesen Rhody aber umgekehrt nicht. Zumindest für mich.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
11.10.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Denke es ist der blasseste Charakter im MCU. Bin gespannt, wie man hier eine interessante Story zusammenkonstruieren will.

Oder gib es hier in den Comics gute Ansätze?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2021 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bislang hätte man nur eine vage Vorstellung dessen, wer oder was Rhodey außerhalb der Avengers-Bubble sei

. huh-uh. Ok . mmmhhh. Der Mann ist ein Wrack. Ohne seinen Anzug. Stark kann ihn nicht mehr unter die Ärmeln gehen. Wer mach das? Der Cpt Marvel?

Forum Neues Thema
AnzeigeN