AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Armor Wars

News Details Reviews Trailer
Klassische "Iron Man"-Geschichte

"Armor Wars" bucht "Making History"-Autor Yassir Lester

"Armor Wars" bucht "Making History"-Autor Yassir Lester
0 Kommentare - Mo, 23.08.2021 von N. Sälzle
Endlich mal wieder ein Update für "Armor Wars": Jetzt wissen wir, wer die Abenteuer von James Rhodes schreiben wird.

Von Marvels Armor Wars hört man seit der Ankündigung der Serie eher selten. Jetzt gibt es mit der Ankündigung von Yassir Lester endlich mal wieder einen Schritt nach vorn. Der Making History-Autor wird als Chef-Autor fungieren und somit das Autorenteam für Marvels Armor Wars anführen.

Details für Marvels Armor Wars liegen noch nicht vor. Die bislang eher kurze Beschreibung verspricht eine Serie über Tony Starks größte Angst: Was ist, wenn seine Technologie in die falschen Hände fällt?

Disney-CEO Bob Chapek versprach vor wenigen Monaten außerdem, dass Marvels Armor Wars das Verlangen der Fans nach weiteren Iron Man-Geschichten stillen wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN