Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"Arrow" hat seinen Flash: "Glee"s Grant Gustin macht's!

"Arrow" hat seinen Flash: "Glee"s Grant Gustin macht's!
7 Kommentare - So, 15.09.2013 von R. Lukas
Die Katze ist aus dem Sack: Grant Gustin spielt ab der zweiten "Arrow"-Staffel und im möglichen Spin-off Barry Allen aka The Flash.

Grant Gustin (Sebastian Smythe aus Glee) dürfte im wahrsten Sinne des Wortes geflasht sein. Wie jetzt feststeht, ist er derjenige, der die begehrte Arrow-Rolle von DC-Superheld The Flash an Land gezogen hat, auch wenn der erstmal "nur" als Barry Allen und somit als Normalsterblicher rumlaufen soll.

In der zweiten Staffel der The CW-Serie taucht er erstmals in den Episoden 8 und 9 auf, bevor er in Folge 20 - dem Backdoor-Piloten fürs potenzielle Spin-off, das im Herbst 2014 starten könnte - als Flash debütiert. Die beiden erstgenannten Episoden bringen Barry nach Starling City, während letztere einen ersten Einblick in die Flash-Welt gibt. Alle drei Folgen schreiben die Arrow-Macher Greg Berlanti und Andrew Kreisberg gemeinsam mit DC-Kreativchef Geoff Johns. Es wird also nichts dem Zufall überlassen.

Wenn wir ihn kennenlernen, ist Barry nur ein forensischer Assistenz-Ermittler ohne Superkräfte, der fürs Police Department von Central City arbeitet und nach Starling kommt, um eine Reihe ungeklärter Diebstähle zu untersuchen, die mit einer Tragödie in seiner Vergangenheit zu tun haben könnten. Als Comic-Fanboy ist er von Arrow (Stephen Amell) geradezu besessen, ohne zu ahnen, dass die Zusammenarbeit mit Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) seine Eintrittskarte in die gefährliche Welt der Vigilanten ist. Wie er dann zu seiner Super-Geschwindigkeit kommt und zu Flash wird, wird natürlich noch verschwiegen.

Am 9. Oktober fällt in den USA der Startschuss zur zweiten Arrow-Staffel. Die erste feiert morgen endlich ihre deutsche TV-Premiere bei VOX, wo sie immer montags um 20.15 Uhr läuft.


Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 13:40 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Also ich habe die erste Staffel Arrow schon gesehen, und muss sagen das die Serie recht ansprechend ist!
Ich wäre nicht Überrascht wenn der Arrow aus der Serie in der Justice League mitmischt.
das Universum von Arrow lässt sich meiner Meinung nach mit der Welt aus Man of Steel sehr gut verbinden.
Ich glaube darauf wird es auch hinauslaufen.
Es ist ein kluger Schachzug die eher Unbekannten Helden des DC Universums in TV Shows bekannt zu machen, und die Etablierten Helden wie Superman oder Batman in Kinofilmen zu Featuren.
Alles läuft dann in einem Justice League Film zusammen und der Wiedererkennungswert der Unbekannteren Figuren wäre garantiert.
Das könnte so weit gehen das Ben Affleck in Zukunft auch Gastauftritte bei Arrow haben wird oder das Superman in Central City auftaucht.
Das würde ein Homogenes Medienübergreifenden DC Universum ergeben.

Marvel versucht ja auch ihre TV Ableger-Serie zu etablieren, ich kann mir gut Vorstellen das es in Zukunft mehr solche "verschmelzungen zwischen Kino und TV Shows geben wird!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.09.2013 12:49 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Kerusey:

Tuntig hin oder her
Der Kick-Ass Hauptdarsteller: Aaron Taylor Johnson, bei Kick Ass, sah auch tuntig aus. Das hat kann keiner gestört und wenn Grant Gustin den Cast gut absolviert hat und bessere Besatzung für Barry Allen aka The Flash, abgibt. Wo ist da das Problem ? smile
Gib denn junge eine Chance.

Flash ist ehe ein Spaßvogel, bei JL ... es schade nicht, wenn man jemand in einen Team reinbringt, der für paar Lacher sorg. Das wird denn Team gut tun smile DC ist sehr Düstern und Ernst. Aber ich denken seinen Witze, wird eher Dezent platzieren, als bei Manchen Superheld filme denn wir kennen, das die Witze in der Vordergrund rücken, als die Story Selbst *fg*

Aber sonst hat gestern mir die Serie sehr gut gefallen. Wobei ich keine TV Serie mag.
Oder lag es auch nur daran, weil ich mit Comic Figuren aufgewachsen bin smile
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
17.09.2013 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand die erste Staffel der Serie wirklich sehr genial, definitiv sehenswert smile Die Besetzung des Flash kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Kenne den Schauspieler zwar nicht, aber auf dem Bild hier wirkt er sehr tuntig. So habe ich mir Barry Allen nicht vorgestellt. Haben die Macher Angst, dass die Figur dem Haptcharakter die Show stehlen würde, wenn sie eine "optisch ernst zu nehmende" Person als Darsteller nehmen würden?
Naja, ich sage ja, ich gehe grad nur von dem Bild aus, vielleicht kann dieser Grant Gustin ja auch anders wirken, ich hoffe es zumindest.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.09.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Ich hatte schon die Möglichkeit die ersten 10 Folgen zu schauen und kann die Serie an sich empfehlen. Klar sollte man Comicaffin sein und ein gewisses Grundinteresse für die Figur mitbringen.

Die Aufmachung der Figur erinnert stark an Batman, aber das ist wohl der Biografie von Wayne bzw. Queen geschuldet.

Die Serie verbindet m.M.n. sehr gelungen die Rückblenden aus Queens Zeit auf der Insel und den Ereignissen in seiner Stadt nach seiner Rückkehr.
Dieser Queen gefällt mir jedenfalls um Längen besser, als die "Smallville-Interpretation"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.09.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin auch nicht so der Serienschauer, allerdings werde ich heute auch mal in "Arrow" reinschauen, weil es womöglich zur "Justice League" Verfilmung 2016/17 führen könnte, wenn man jetzt sogar noch Flash einbaut.
Eigentlich muss Warner, welche die Serie ja auch produzieren, diese Serie ins "Man of Steel"-Universum einbauen, denn alles andere wäre quatsch.
Zum einen könnte weder Arrow noch Flash einen ganzen Kinofilm tragen und man könnte sie trotzdem dem Zuschauer näher bringen, ohne die Gefahr zu haben, einen Flop zu landen, zum anderen ist die Serie äußerst erfolgreich und warum sollte man die gleichen Charaktere in einem Kinofilm neu interpretieren, wenn doch das was man schon hat, beim Publikum Erfolg hat.
Denn Arrow und Flash noch einmal mit neuen Schauspielern und in einer anderen Umgebung ins Kino zu bringen würde das Publikum nur verwirren und wahrscheinlich würde das das Publikum verärgern, denn die mögen ja die Serie.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
15.09.2013 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin auch schon sehr gespannt :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich schau ich mir das morgen mal ab
bin kein Serie fans, aber hier geht es um DCU *fg*
Forum Neues Thema
AnzeigeY