Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chronicle - Wozu bist du fähig?

News Details Kritik Trailer
Chronicle - Wozu bist du fähig?

Auf die Schnelle - Unser "Chronicle" Box Office Tippspiel

Auf die Schnelle - Unser "Chronicle" Box Office Tippspiel
4 Kommentare - Fr, 03.02.2012 von Moviejones
Morgen startet in den US-Kinos auch "Chronicle - Wozu bist du fähig?". Verrate uns, was du dem Film an seinem Startwochenende zutraust.

Das hätte böse ins Auge gehen können. Da starteten diese Woche bereits Box Office Tippspiele zu Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung und Die Reise zur geheimnisvollen Insel, dabei kommen beide Filme erst in der nächsten Woche in die Kinos. Unser aufmerksamer User ArneDias hat uns auf diesen peinlichen Fauxpas aufmerksam gemacht. Somit wird jetzt das Box Office Tippspiel nachgereicht, welches ursprünglich diese Woche starten sollte und das ist Chronicle - Wozu bist du fähig?.

Am Chronicle Box Office Tippspiel könnt ihr bis morgen Abend 23:59 Uhr teilnehmen.

In Chronicle - Wozu bist du fähig? machen drei Highschool-Jungen nachts auf einem Feld eine mysteriöse Entdeckung. Ein seltsames Objekt befindet sich unter der Erde und scheint einen speziellen Effekt auf Menschen zu haben, denn seit diesem Abend haben Andrew, Steve und Matt besondere Kräfte. Anfangs probieren die drei ihre neuen Fähigkeiten nur harmlos aus, doch kurz darauf wird aus dem Spaß bitterer Ernst und ein Machtkampf zwischen den Jungen entsteht, der immer gefährlicher wird…

Der deutsche Chronicle - Wozu bist du fähig? Kinostart ist am 19. April.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.02.2012 16:13 Uhr | Editiert am 07.02.2012 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Och nee...nicht im Ernst oder? Zweite?! DAS ist fies! laughing
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
03.02.2012 17:26 Uhr | Editiert am 03.02.2012 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich bin irgendwie wahnsinnig gespannt auf die Kritik zum Film, also viel mehr als bei den üblichen Filmen, weil ich mir wirklich viel davon erhoffe.
Es könnte der Überraschungsfilm des Jahres 2012 werden, solang die Linie vom Trailer fortgeführt wird.

Edit: Allerdings ist es das erste mal wo mich der englische Trailer weitaus mehr anspricht als der deutsche, allein dieses "I´m worried about Andrew" kommt im englischen sehr viel besser an, meiner Meinung nach. Ich werde ihn mir vermutlich im Kino ansehen und jenachdem wie mich die Synchro überzeugt oder eben nicht noch einmal auf englisch nachholen.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.02.2012 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Film steht schon länger auf meiner "Muss-ich-unbedingt-angucken"-Liste smile
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
02.02.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
sieht ja interessant aus. kannte den film bisher gar nicht, aber der trailer war vielversprechend...
Forum Neues Thema
AnzeigeY