Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantasy Island

News Details Kritik Trailer
ABC-Serie landet im Kino

Auf nach "Fantasy Island": Blumhouse & Sony verfilmen Serienstoff

Auf nach "Fantasy Island": Blumhouse & Sony verfilmen Serienstoff
1 Kommentar - Mi, 01.08.2018 von N. Sälzle
Aus Serie mach Film, denken sich Blumhouse und Sony, die an einer Neuauflage des "Fantasy Island"-Materials arbeiten. Die "Wahrheit oder Pflicht"-Truppe um Regisseur Jeff Wadlow nimmt sich der Sache an.

Altes Material geht nie aus, warum also nicht auch weiterhin darauf aufbauen? Das tun jetzt Blumhouse Productions und Sony Pictures mal wieder, die sich der langlebigen ABC-Kultserie Fantasy Island widmen, die von 1977 bis 1984 lief.

Blumhouse könnte auch der richtige Partner für Rechteinhaber Sony sein, hatte sich die Serie - trotz ihrer vor allem aus heutiger Sicht leicht billigen Aufmachung - doch eher finsteren Themen und dem Übernatürlichen verschrieben. Die tropische Ferieninsel Fantasy Island, auf der der mysteriöse Millionär Dr. Roarke seine Gäste empfängt, bot Besuchern immerhin die Möglichkeit, ihre dunkelsten Fantasien auszuleben.

Statt als Serie wird Fantasy Island allerdings als Film wiederbelebt, und der hat mit Jeff Wadlow auch schon seinen Regisseur gefunden. Er nimmt nicht nur auf dem Regiestuhl nimmt Platz, sondern verfasst gemeinsam mit seinen Wahrheit oder Pflicht-Kollegen Chris Roach und Jillian Jacobs auch das Drehbuch.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da wär ich auch einer neuen Serie nicht abgeneigt!

Spielt dann da Benedict Cumberbatch die Hauptrolle?

Ich mein nur! wink

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY