Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lying Game

News Details Reviews Trailer
The Lying Game

Aus für "The Lying Game" & "Bunheads" wohl auch abgesetzt (Update)

Aus für "The Lying Game" & "Bunheads" wohl auch abgesetzt (Update)
0 Kommentare - Di, 23.07.2013 von R. Idesheim
Hauptdarstellerin Alexandra Chando bestätigt die Absetzung von "The Lying Game". Für "Bunheads" sieht es kaum besser aus.

Update | Nun ist es offiziell: ABC Family hat beschlossen, die neue Serie Bunheads von Lamar Damon und Amy Sherman (Gilmore Girls) nach nur einer Staffel und 18 Episoden abzusetzen.

Der US-Kabelsender erklärte in einer Stellungnahme, man habe nach diversen Möglichkeiten gesucht, das Format doch noch fortführen zu können, doch am Ende sei eine Fortsetzung einfach nicht zu stemmen gewesen.


ABC Family räumt sein Portfolio weiter auf und sortiert ein weiteres seiner Sorgenkinder aus. Wie Hauptdarstellerin Alexandra Chando via Twitter bekanntgab, hat sich der US-Kabelsender mit sofortiger Wirkung von The Lying Game getrennt.

Per Nachricht über Instagram dankte Chando den The Lying Game-Fans für zwei fantastische Staffeln und deren Unterstützung. Zudem betonte sie nochmal ihren Wunsch, dass sie gerne noch zehn weitere Episoden gedreht hätte. Außerdem legte sie der Fangemeinde ans Herz, den Cast gut im Auge zu behalten, um die Hauptdarsteller bei ihren nächsten Karriereschritten zu verfolgen.

Nun muss ABC Family nur noch eine Entscheidung über das Schicksal von Bunheads treffen. Fakt ist: In den Einschaltquoten tat sich das Ballettdrama nach einem gelungenen Start im Laufe der Staffel zunehmend schwerer. Einem Bericht von Vulture zufolge wurden die Serienkulissen vor geraumer Zeit bereits abgerissen, was nichts Gutes ahnen lässt.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN